![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Bei dem Anbieter ist ein Ofenrohr für 36! in Worten: sechsunddreißig(sabber) Tacken verschenkt worden! Soviel zum Thema "zu spät kommen". Mal ehrlich: Nur professionelle Aufkäufer sind in der regel immer am Rechner. Ich hatte einfach Glück, mit der Kiste zum richtigen Zeitpunkt in Richtung Bucht zu segeln!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich hab mir das Objektiv zu einen ähnlichen Preis hier im Forum geangelt. Eigentlich ganz gutes Glas und für Sigma sehr solide verarbeitet. Nachteile sind recht lauter AF und eigentlich nicht Offenblendtauglich es ist erst ab 2.8 so richtig brauchbar. Trotzdem verwende ich es recht oft für available Light, da mir dort mein 50 1.7 zu lang ist.
Also glückwunsch zum Kauf Grüße Bastilo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Übrigens auch meine Gratulation zu dem guten Fang. Und ich muß meine Aussage von oben auch relativieren. Ich hab mir mal ein (unwesentlich defektes) Bigma für 400 € aus der Bucht gefischt. Da will ich mal nicht meckern. Und ein 50 / 1,7 vom Fotohändler mit Garantie für 45 € ist auch nicht wirklich schlecht.
![]() ![]() ![]() Ansonsten warte ich schon länger auf das Schwesterobjektiv 20 / 1,8. Das letzte bezahlbare gebrauchte ist vor einigen Monaten für um die 260 € weggegangen. Seitdem steht nur immer wieder ein neues für 430 € drin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Moderator
|
Zitat:
Bei Ac kostet es aktuell 399€ plus Versand(10€).
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Es wäre mir so oder so zu teuer. Mehr als 300 würde ich wohl nicht ausgeben wollen.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|