![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Manni, spät gesehen, aber nicht zu spät (hoffe ich zumindest
![]() Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 14.000. Posting! Danke für Deinen Einsatz hier. Ich hoffe, man sieht sich demnächst mal wieder irgendwo zwischen Kölle und Lage/Lippe (gerne auch in Köln ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Auch von Martina und mir herzlichen Glückwunsch zum 14.000 Posting, vielen Dank für alles, was Du hinter und vor der Kulisse getan hast!
A2Freak |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo ManniC.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 14k-Posting. Übrigens ist ManniC nicht nur als Oberschubbser in die Forumsgeschichte eingegangen, sondern auch als zeitweiser Stallwächter ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo ManniC
Auch vo meiner Seite aus Gratulation, alle Achtung was du für tolle Arbeit ablieferst, du bist immer da wenn es von nöten ist. Schubbsen tust du ja gerne, wärst du hier bei mir könntest du sagar schaufeln ( Schneeschippen ). Deine Arbeit ist ![]() ![]() Gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
WAS?
![]() Unser Manni hat 14000??? Das sind ja...moment....lt. neuestem Profileintag 12,57 Beiträge pro Tag ![]() Hm...die 12 versteh ich ja noch...aber wo kommen die 0,57 her ![]() ![]() Danke Manni und weiter so!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Lieber Manni,
auch von mir natürlich alles Gute zum 14. Kilo. ![]() ![]() Vielen Dank für jede Menge Schubbser und Räusperer. *malneTüteWickBlauorganisier* Wie sind denn eigentlich die Prozentualverteilungen zwischen Schubbsern und Räusperer ??? ![]() Viele Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hi Manni,
auch von einem "Frischling" die herzlichsten Glückwünsche zum 14.000ten. So alt habe ich Dich gar nicht eingeschätzt. ![]() Vielein Dank für Deinen Support und Deine Geduld. Liebe Grüße und weiter so ... Holger |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|