![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Hallo!
Hier kommen doch meine Makros von gestern, es sind leider reichlich, aber vielelicht nehmt Ihr Sie Euch immer in Dreier-Päckchen vor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Diese drei finde ich weniger gelungen, aber es sind die besten Detailaufnahmen der "Ananas"-Blume, die ich hinbekommen habe. Das letzte Sonnen-Bild ist leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Was hätte ich bei der Aufnahme / Nachbearbeitung anders machen können? ![]() ![]() ![]() Grüße, Jan P.S.: Wenn Ihr Gastmitglied in der FC wäret, welches Bild würdet Ihr diese Woche dann hochladen? [edit 3.11.2006, 15.45] Miniorchidee aufgepeppt und entrauscht, die Schönheit Nr. 2 habe ich auch etwas entrauscht, das original mit Kommentaren steht aber noch in der Galerie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Hallo Jan,
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Danke Stephan!
Ich denke, alle Workshopteilnehmer, die hier Bilder einstellen, sind für jede kritische Betrachtung der Bilder dankbar. Die Diskussion steht nicht umsonst im Fotoalbum. Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich finde es besonderers Anschaulich, das alle die gleichen Motive hatten.
Aber welche Unterschiede da so rauskommen .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo
Boah was habt Ihr geniale Bilder! Mein Problem ist, wie immer, die Farbe. Nun habe ich mir wirklich bei ein paar Bildern die Mühe mit der Graupunktsuche gemacht. Aber ich war nicht immer glücklich damit! Here are my first Results: ![]() ![]() Und dann waren da ja noch die beiden Mädels die sich "bekriegt"haben lol: (Leider habe ich Kerstin nicht mehr draufbekommen) ![]() ![]() gruß Martin
![]() |
#17 |
|
Na, die Bilder tröpfeln ja langsam. Ich bin gespannt auf das was noch kommt, vor allem auch auf "me-too-Bilder", bei denen man sehen kann, wie unterschiedlich unsre Blickwinkel und unsere Technik (Aufnahme und EBV) sind.
Übrigens stelle ich gerade fest, dass meine Mini-Orchidee sehr blass geraten ist (TFT am iMac vs. TFT in der Praxis). Ich habe einmal in iPhoto am Bild herumgespieltund noch kein Top-Ergebnis bekommen. Wenn einer von Euch sich an diesem oder einem anderen meiner Bilder versuchen will, herzlich gerne, ladet Euch meine kleinen jpgs oder fragt per PN nach den A1-raws. Schönen Abend noch, schickt fleissig Bilder und Kommentare (auch alle user, die nicht beim workshop waren). Euer Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wow, Eure Aufnahmen sind ja echt beeindruckend. Ich schäm mich ja schon fast meine dazu zu stellen. Lustig ist jedenfalls daß ich für mindestens 3 Bilder nahezu die gleichen Titel wie Martin gewählt habe. "Komm in meine Arme", "Guckuck" und "Kerstin lass mich in Ruhe!".
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ....and now something completly different. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
@ Jan
Ich würde für die FC gleich das erste nehmen. Die Ausleuchtung der Ananasblüte gefällt mir dort sehr gut. Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|