SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Angebote über Webspace für Galeriebilder!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2003, 07:47   #11
Basti

hey Muckel,

home.pages.at hatte gestern ein angekündigtes Wartungsfenster. Das hatten die aber auf der Members Seite und im offenen Bereich ausgeschrieben. Geb denen noch ein zwei Tage Zeit, dann haben die ihre Webserver wieder im Griff :-)

Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.02.2004, 09:18   #12
-Linus-

Habe mal freenet ausprobiert:

Bei freenet gibt es folgende graviernde Einschränkungen:
Die maximale Dateigröße beträgt 512 kB!
Beim FTP Upload beträgt die Reaktionszeit des Servers pro Befehl ca. 20 sec. ! Bild uppen, warten, nächstes Bild, warten,...
Die Freenet Kunden mit Zeittarif werden sich über dieses kostenlose Angebot besonders freuen!

-Linus-
-Linus- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 18:40   #13
RykeR

Ich habe in meiner Galerie eine Untergruppe *D7 - Forenbilder* eingerichtet (Galerie hat noch ca. 200 MB freien Platz), hier kann jeder in der Galerie registrierte Benutzer seine Bilder uploaden (max. 350 kB, max. 800x800 px, automatisch generierte Thumbnails)

Der Server ist sehr schnell (all-incl.com webhosting), Traffic ist auch kein Problem (wenn's zuviel wird melde ich mich)

Galerie - D7 - Forenbilder

Falls jemand ein Problem mit der Galerie hat, ich bin immer da für Hilfestellungen - Namensvorschläge für die Kategorie *D7 - Forenbilder* sind herzlich willkommen...

Bitte registriert Euch, damit Ihr unter Eurem Namen uploaden....

Es gibt keine Account-Aktivierung per Mail oder mich, Ihr könnt sofort loslegen....

Für Benutzer, welche gleich jetzt planen mehrere Bilder dort unterzubringen, erstelle ich gerne in dem D7 - Ordner einen Unterordner mit dem Namen des Benutzers...
RykeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Angebote über Webspace für Galeriebilder!

Forenregeln