![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich finde beide gelungen. die Blaue würde ich sogar noch eher verschicken. Ich wette beim Verkauf am Kiosk würde sie deutlich höheren Absatz finden, da sie einfach mehr ins Auge fällt durch die kräftige Farbe.
Aber mal eine Frage. Wie bekommst du das Brandenburger Tor so ganz ohne Menschenmassen aufs Foto? Software? Frühaufsteher?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das sie besser ist als die erst Karte, ist schon richtig.
Nur was ist eine Postkarte, ein schönes Abbild der Stadt oder Landschaft. Da sollte der Hintergrund gar nicht ablenken ![]()
![]() |
#13 |
|
Hey Fritz....wir sind hier in der Fotokiste
![]() Ich find´s gelungen, Norbert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und wo wir hier sind, ist doch egal ![]() ![]() Zitat:
![]() Da ich für das DRI verschiedene Belichtungsreihen brauche, mache ich halt von jeder Belichtung ca. 25 Bilder, denn Menschen bleiben nicht immer an selben Fleck stehen. Somit habe ich die Möglichkeit bei der DRI Bearbeitung auch noch gleich die Menschen zu "entfernen" ![]() Das fotografieren dauert dann aber auch schon ein mal 3 Stunden. Schlimm sind nur die "Steher" so wie ich ![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Sorry, das mußte sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
WOW! So ein Festival sollte es auch in Wien geben... Dast ist wunderschön, Norbert. Bin zwar auch der Meinung, dass die erste Karte nicht allzu aufregend ist, aber die Fotos darauf sind sehr hochwertig und wirklich sauber! Das ist beachtlich. Der schöne Blau-Orange-Kontrast fällt auf und gefällt. Unter einem Haufen an angebotenen Postkarten würde deine herausstechen.
Die 2. Karte gefällt mir auch sehr gut. Wie gesagt, hochwertige, saubere Fotos ![]() LG, wk*
*~+~*~*~+~*~*~+~*~*~+~*~ So kehr zurück, tu' was dein Herz dich heißt und höre nicht die Stimmen guten Rats und des Verstands. Sei ganz ein Weib und gib dich hin dem Triebe, der dich zügellos ergreift und dahin oder dorthin reißt. (Goethe ~ Iphigenie auf Tauris) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|