![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Brauche Hilfe zum 54 MZ-4i an 7D
Hallo,
ich habe den Blitz recht neu und in kleinen und mittelgroßen geschlossenen Räumen mit Automatikeinstellung komme ich damit grundsätzlich auch gut zurecht. Aber ich habe folgende zwei Probleme (Software müsste 6.0 sein): 1. Kamera ist auf Aufhellblitz und ADI Messung, sowie P-Automatik. Blitz auf A. Bei Außenaufnahmen von Personen bei normalen Tageslicht (aufhellen) oder auch bei Dunkelheit sind die Personen (oder andere Gegenstände, die das Bild nicht wie eine Wand gleichmäßig ausfüllen) total überbelichtet. Was kann ich tun? 2. Einstellung an Kamera und Blitz wie oben. Jedoch mache ich jetzt die Blende weit zu (wg. Tiefenschäfe) und nutze die Zeitautomatik. Die Bilder sind bei dieser Einstellung (Innenaufnahmen) deutlich unterbelichtet. Was kann ich tun? Die Suche-Funktion hat mich bisher nicht weitergebracht. Die Anleitung und Ausprobieren leider auch nicht. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Das zweite Thema beschäftigt mich vor allem, weil ich bald ein größeres Gruppenfoto für die Firma machen muss. Gruß Olaf [img] ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|