SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ob das ein Schnäppchen ist?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2006, 22:38   #11
wutzel

Themenersteller

Also es ist sicher ein tolles Objektiv welches mich auch reizen würde, aber über 300€ mit dem Risiko das es defekt ist, nein Danke.
Wie Peter in der ObjektivDatenbank ja schon schreibt ist das Risiko ein dejustiertes zu erwischen recht hoch.

Das mit der FOMAG Liste kann man eh vergessen oder hat von euch einer ein 100-200 4.5 für 10€ bekommen?
Gruß
Daniel
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.10.2006, 04:10   #12
harry_m

Zitat:
Zitat von 4Norbert
Gutes Beispiel dafür wie man die Auktionen NICHT machen darf. Da kommt einer mit der Aufmachung als ob es ein Profi-Laden wäre, und stellt so ein verwackeltes Bild ins Netz...
Alt 29.10.2006, 11:19   #13
HolgerB

Zitat:
Zitat von wutzel
Das mit der FOMAG Liste kann man eh vergessen oder hat von euch einer ein 100-200 4.5 für 10€ bekommen?
Zugegeben: einige Preise in der FoMag-Liste sind wirklich stark untertrieben, und über die 10 Euro für's Ofenröhrchen habe ich mich auch sehr gewundert. Andererseits sind die Preise nicht immer so praxisfern: ich habe vor ein paar Wochen zwei Minolta-Festbrennweiten im A bis A+-Zustand deutlich unter FoMag-Preis erwischt!

Schöne Grüße,
Holger
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ob das ein Schnäppchen ist?

Forenregeln