![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Re: 7D wieder da :-)
Zitat:
Markus
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Das hört sich ja direkt gut an ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
![]() Wenn wir nun noch wüssten, was uns nach Ablauf von Garantie bzw. Gewährleistung bei dem eingebauten Fehler (das andere Wort dafür mag ich schon nicht mehr schreiben) erwartet, könnten wir wieder ruhiger schlafen. ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das mit den eintrudelnden Ersatzteilen könnte sich als schlecht für die herausstellen, die auf einen Scheck gehofft hatten, denn jetzt können die DxD ja innerhalb der 4 Wochen repariert werden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Hallo auch!
Zitat:
Ich schlag hier gerade Purzelbäume vor Freude, dass meine D7D im Falle eines ERROR58 (den sie zum Glück noch nicht hat) wieder repariert werden könnte. Und wenns erst nach Ablauf der Garantie oder Gewährleistung passiert, dann muss ichs wohl oder übel bezahlen. Das ist zwar ärgerlich, weils ja wohl ein Konstruktionsfehler ist, aber immer noch besser als die Cam in die Tonne werfen zu müssen. Also ich finde diese Nachricht das Beste was in letzter Zeit über die DxD zu hören war. Gruß Ivo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Ivo,
da gebe ich Dir recht ![]()
![]() |
#19 | ||
|
Re: 7D wieder da :-)
Zitat:
![]() Seanaja bitte Meldung an alle ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
ich teile die Freude über verfügbare Ersatzteile mit Dir. ![]() Was ich aber immer noch nicht glauben will, dass ich auch nach Ablauf der Gewährleistung einen definitiv bekannten Konstruktionsmangel nicht kostenlos behoben bekomme. Ich frage mich momentan, ob ich meine D7Ds nicht nacheinander prophylaktisch zur Behebung des E...58 einschicke, obwohl er noch gar nicht aufgetreten ist? ![]() Schließlich tritt er ja nachweislich nicht immer auf, und Runtime könnte so die modifizierten Teile einbauen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|