![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
*räusper* -- bitte zurück zum Bild.
Danke.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Tierscutz,- Recht
... da haben wirs wieder.
Recht und Schutz, die Tiere sind em Menschen ausgeliefert, fein nuancierd beschrieben, in schönen Worten. Dann stimmts? Egeal wie wir es nennen, unser Planet wird immer mehr ein Müllhaufen, neuerdings fliegen wir ja den Atommüll ma schnell nach Russland, ähnliches machen "die Israelis" längst. Ob ich Vegetarier bin, als Frage auf meine Kritik tum Tierschutz ist ja wieder voll daneben, denn dann dürfte nur der jweilige Spezialist Kritiker sein, wie z.B. der Rezensent beim Balett?? Ganz schön doof??, oder?? Übrigens, ich bin kein Vegetarier, esse dennoch nichts vom Tier (nichts was Augen hat...) aber das gehört dann glaube ich nicht mehr hierher, kannst ja per pn fragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
@Rokkor1:
Meine Bitte oben galt auch für Dich ![]()
![]() |
#14 |
|
Zum Titel, wenn ich Tiere so sehe, würde ich eindeutig sagen nein.
Allerdings wie schon beschrieben würde es einige Tierarten wohl ohne Zoos und Tiergärten nicht mehr geben, bzw. gibt es diese nur noch dort, so traurig das ist. Ich wollte mir vor Jahren einmal einen Ara zulegen, hatte aber vorher das Glück diese Tiere in freier Wildbahn zu sehen, und seitdem weis ich das dieses z. B. Tierquälerei ist, zumindest für mich. Und Gorillas würde ich auch lieber in freier Natur sehen, doch die Gebiete in denen diese leben werden Dank des Menschen immer kleiner. Vielleicht erfüllt sich ja noch einmal ein Traum von mir, diese schönen Tiere dort zu sehen wo Sie Frei leben (Ruanda/Kongo), wenn die Gesundheit mitspielt wird es bestimmt noch mal was! ![]() Das Foto elbst gefällt mir trotz der Gitte aber Gut, auch wenn es einen etwas traurig macht dieses stolze Tier so zu sehen. ![]()
![]()
|
|
|