Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich ziehe die graue Jacke an
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2006, 08:07   #11
A2Freak
Gesperrt

Verwirrt bin jetzt aber auch.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.10.2006, 08:10   #12
Yogi

Ich glaube nicht das wir uns um das Forum Sorgen machen müssen. Wir sind weiterhin in guten Händen (oder?).
Für mich ist es nachvollziehbar das man irgendwann einen Schlussstrich zieht und die Verantwortung in andere Hände gibt. Ist doch bestimmt sehr zeitintensiv diese Mod-Tätigkeit und jeder hat ein Leben neben dem Forum.
Ich wünsche allen ehemaligen Mod's viel Spass mit der neu gewonnen "Freiheit" und Freizeit und freue mich auf die neuen Mod's mit Ihren neuen Ideen.
In diesem Sinne: weiter so D7Userforum!
Alt 20.10.2006, 08:20   #13
tgroesschen

Erst Tina, nun Horst.... ich bin verwirrt....

sage in meiner Verwirrung aber DANKE HORST......

...bitte bleib wenigsten Du uns als User erhalten!!!

"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 08:29   #14
pumapaul

Danke erstmal, Horst. Du hast bewegende Worte gefunden, deine Gefühle zu beschreiben. Das lässt keine Diskussionen und Widerworte zu. Hoffentlich bleibst du uns in irgendeiner Form erhalten.
Ciao
Michael
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 08:31   #15
kassandro

Horst,
wir haben uns ja einmal mächtig angegiftet, aber ich hoffe, daß ich damit keinen Beitrag geleistet habe, dir das Oranje zu verleiden. So etwas gehört ja leider zum Alltag eines Forums. Ansonsten hoffe ich, daß du auch in grau gute Beiträge hier ablieferst und wünsche dir für die Zukunft alles gute.
kassandro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.10.2006, 08:31   #16
Kerstin

Zitat:
Zitat von pumapaul
Danke erstmal, Horst. Du hast bewegende Worte gefunden, deine Gefühle zu beschreiben. Das lässt keine Diskussionen und Widerworte zu. Hoffentlich bleibst du uns in irgendeiner Form erhalten.
Ciao
Michael
Schön gesagt, Michael, ich sehe das genau wie du und hoffe das gleiche....
Alt 20.10.2006, 08:47   #17
TorstenG

Hallo Horst!

Du wirst mir im Team sehr fehlen, auch denke ich mit Wehmut an unsere Treffen, speziell jene bei Dir/Euch! Die werden mir auch sehr fehlen, denn Ihr habt uns anderen mit soviel Liebe und Güte aufgenommen ... Dafür möchte ich hier in aller Öffentlichkeit Danke sagen!

Auch möchte ich Danke für das sagen, was Du für uns getan hast, es ging weit über die normalen Pflichten eines Moderators hinweg! Vielen Dank auch dafür!

Tja, nun ist es also passiert, aber ich kann es verstehen, so hatte ich ja auch schon dieselben Gedanken, aber noch hab ich sie nicht umgesetzt! (Tja, 5 Jahre Moderator ist eine lange Zeit!)

Horst, ich hoffe das Du uns hier im Forum noch sehr lange erhalten bleibst, mir würde etwas fehlen, wenn es anders wäre!
Alt 20.10.2006, 08:50   #18
Fritzchen

Schade Horst, kann leider nicht mehr schreiben, bin kurz vor der Führerscheinprüfung .
Jetzt brauchen mich erst mal mein Schüler.

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 08:57   #19
Tina

Hey Mausebärchen,

ich denke, dass es mir eben beim lesen etwa so ging wie Dir beim schreiben Deines postings
Schon hart, wenn man die Geschichte aus Deiner Sicht so liest, das war eine ziemlich lange, teilweise ziemlich emotionale Zeit. Es gab wirklich tolle Zeiten, und es gab auch wirklich schlimme. Schön dabei war, dass Du immer dabei warst und mir so oft weitergeholfen hast.
Wenn ich mal nicht weiterwusste, hab ich Dir einfach mein zusammenhangloses Gerede hingeworfen, Du hast es sortiert und mir dann so erklärt, was ich eigentlich meine, dass auch ich es kapiert habe, danke dafür !

Mit Dir verliert das Team jemanden, der nicht zu ersetzen ist. Nicht wegen Deines Fachwissens, sondern aus vielen anderen Gründen - aber die zähle ich jetzt nicht auf

Hab ich schon danke gesagt? nein?
hm, Du hast hier so vieles bewegt, so vieles übernommen und organisiert. So oft analysiert und geschlichtet, so viel von Deinem einzigartigen Humor beigesteuert. Ohne Dich, denke ich, wäre heute hier einiges anders. Du hast im Forum definitiv Deine Fussabdrücke hinterlassen, und das ist gut so.

Mausebärchen, mir persönlich ist es egal, ob Du oranje, grau oder grün bist. Mit Dir werd ich immer am liebsten um die posts ziehen, fotografieren gehen oder auch den Tag im Café neben der Falknerei vergammeln. Und das wird auch weiterhin so bleiben

Danke für alles !

Tina
Alt 20.10.2006, 09:09   #20
Basti

Auch von mir ein Danke an den der oft im Hintergrund seines Kopfes die klaren und scharfen Gedanken parat hatte wenn sie sonst niemand mehr sah. Deine Gedanken kann ich wohl nachvollziehen und verstehen, vielleicht haben wir sie alle schon gespürt und erfolgreich verdrängt. Aber wie oben schon steht: Niemand geht für immer ganz. Ich denke das dieses Forum als Teil deines Schaffens auch ohne dich weiterlebt und wächst. Alles Liebe und Gute für dich Horst, nur die besten Bilder.
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich ziehe die graue Jacke an

Forenregeln