![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin,
ich sehe das genauso wie Jornanda ... by the way ... meins könnte ich eigentlich mangels D7D abgeben ;-) bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Re: Bedienungsanleitung?
Zitat:
![]() OT: Damals gab's auch noch eine Firma mit dem Namen minolta, die waren in einem uns hier interessierenden Gebiet marktführend. ![]() Und Scheibel ist ja auch nicht Pflicht! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Re: Bedienungsanleitung?
Zitat:
das Minolta marktführend gewesen sein soll, habe ich aber in einer anderen Erinnerung. Meine Kamera vom "Marktführer" hieß damals Canon A1 ![]() Die funktioniert übrigens immer noch ![]() Gruß Georg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
...wer auf Scheibel schimpft ist ein kluger Mann, denn er hat noch keine anderen Fotobücher gelesen. Er weis nicht was da oft verzapft wir. Dort werden die Bedienanleitungen ausgeschmückt, mit netten Bildern versehen und mit einem tollen Einband für 28.--€ unters Volk gebracht. Scheibel`s Bücher sind das Gegenteil von teuer aber dafür besser und informativer. Scheibel und Sohn vermessen und testen jede ihrer Tabellen und kommen oft zu anderen Ergebnissen als die Werbeabteilungen der Hersteller, auf ihre Aussagen ist Verlass. Über den Stil kann man streiten, aber nicht über die Seriösität und die Genauigkeit ihrer Angaben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|