![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
ManniC
nö, ich benötige keinen
e.V. mich ärgert schlicht es hatte gefunkt und nun funkt es nicht mehr. Es wurde am PC nix besonderes geändert, da liegt mein Prob. Mir ist nicht klar, wieso manche Sachen nun nicht so gehen wie zuvor.Da hat vielleicht so manches Update von MS schuld, kann Gegenteil nicht beweisen, aber auch nicht, dies ist es. Werde es nach dieser Antwort nocjmals schön langsam probieren, muß sowieso das Schnitzel in die Pfann schmeissen, ehe das Öl verraucht. Hab nix gegen schwarze Antworten, nur gegen die, die mich als Doof herstellen, denn dies bin ich bestimmt nicht.Nehme mich selbst genug auf die Schipp. Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Welchen FF hast du denn drauf? Aktuell sollte Version 1.5.0.7 sein.
Aber womit funktionieren denn genau die kleinen Einblendungen? Ich hab keine Ahnung von sowas, aber ist das HTML, oder ist da irgendwie Java oder flash o.ä. im Spiel? Könnte ggf bei der Fehlersuche helfen, obwohl ich auch glaube, dass es an deinem System liegt. Hast du eigentlich mal die Standardmaßnahme bei Forumsproblemen (alle Cookies löschen und neu anmelden) durchgeführt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Jetzt haut es mich vom Hocker,
ES FUNKTIONIERT AUF EINMAL ! ![]() Hab nichts wie zuvor geändert, gemacht. Maus darauf und sofort erscheint die Erklärung ![]() ![]() Noch nicht mal ne Sekunde benötigt es nun. Dank an Allen für Erklärungsversuchen. Grüß0e, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Moin Stefan
gehört zwar nicht zur Frage, aber ich lese deine Posts sehr gerne ! Irgendwie anders und sehr einfallsreich. Gestern habe ich durchaus amüsiert mal deine gesamten Beiträge gelesen, ein humoristischer Genuß. Schade, das Du dich bisher noch nicht am Kölner Stammtisch hast blicken lassen (Der Fuß sollte besser sein). Z.B. am 20.10.06. Du kannst doch bestimmt bei der KVB für lau ? Grüe aus Kölle - Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hi Dieter.
Danke für die Blumen.Ja auch das Knie hat sich gebessert, wie die Brandblasen sind weg Lau ? Muß dafür Malochen ! Aber es ist so, hab deswegen auch den PKW abgeschafft, da der sich wegen 4-5000 Km nicht lohnte. Werde mich nötigen, am 20ten zu erscheinen ![]() Falls ich nicht erscheine, geschah dies ![]() An dies ![]() ![]() Grüße aus Wesseling von einen Wiener. Stefan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|