![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mann mir geht dieser ganze übertriebene Terrorismus-Hype langsam ziemlich auf den Senkel
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hype
STIMMT!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Re: TERRORANSCHLAG??
Zitat:
Verbindlichsten Dank! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Das hätte von mir sein können ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
@Rokkor1:
![]() @alle die heute früh noch keine Nachrichten gehört haben: Es war definitiv kein Terroranschlag: An Bord war ein Fluglehrer und sein Schüler, ein prominenter Baseballer. Die hatten Treibstoffprobleme und sind dann in das Hochhaus gestürzt. Da die Wohnungen um die Mittagszeit leer waren kam außer ihnen keiner ums Leben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Mangelmder Fluglehrer
.. ich kann mir nicht vorstellen, ich fliege selber, daß so etwas in diesem Luftraum passieren kann.
Kein Fluglehrer hält sich hier auf, ohne ausreichenden Treibstoff. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der ich selbst Terrorist nennt, exakt das gleiche in *winzig* macht, was andere schon vorher getan hatten.
Außerdem hieß es, dass sie "Treibstoffprobleme" hatten, nicht zu wenig an Bord. Wenn tatsächlich ein Promi drin saß könnte das alles mögliche sein. Z.B. Mord durch anbohren des Flugzeugtanks. Es gibt soooo viele Möglichkeiten, auf denen nicht "Terror" oder "Weltverschwörung" steht. Aber ich weiß ... das Leben ist spannender wenn man an sowas glaubt. Ich für meinen Teil hatte heute auch so genug Spannung ... Darum lasse ich Dich mit Deinen Gedankengängen jetzt alleine. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Gedankengänge
vielen Dank, sehr nett von Dir , daß Du mir meine Gedankengänge lässt, wirklich sehr Großzügig, vielen Dank!
Es tut mir leid, wenn ich Zweifel an Deinen Gedanken geäussert haben sollte, bitte entschuldige vielmals, daß meine Toleranz so unterentwickelt ist, Du hast natürlich völlig Recht, wahrscheinlich wie immer. Es tut mir auch leid, wenn "Du heute schon genug Spannung hattest", viellleicht machst Du einfach mal ein paar Entspannungsübungen. So 10 Minuten die Luft anhalten?, meinst Du Du schaffsst das? Einen schönen Tag. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Danke, Bitte ![]() |
|
![]() |
![]() |