![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Hamburg/Helgoland-Fahrt hat mich von Anfang an gereizt, aber wegen mehrerer Termine etwa um diese Zeit, die sich erst im letzten Moment konkretisieren, habe ich mich mit einer frühzeitigen Meldung zurückgehalten; zum Glück, denn an diesem Wochenende hätte ich nicht fahren können.
Gleichwohl bin ich weiterhin an gemeinsamen Fotoausflügen interessiert, z.B. zur schon vorgeschlagenen Förderbrücke im ehemaligen Braunkohlentagebau. Grüsse von Hans-Dieter, der erst in der kommenden Woche Gelegenheit hat, die abendlichen Farbenspiele aufzusuchen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ich wieder mal mit Euch auf Tour gehen könnte. Leider bleibt mir z.Zt. allerdings sehr wenig Zeit übrig, so daß es auch Sa/So, wenn ich normalerweise wieder in Berlin bin, recht knapp für ausgedehnte Fototouren werden kann. Aber vielleicht wird das ja nächstes Jahr wieder anders. Glück auf ! Euer Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Um diesen Beitrag mal wieder etwas ins Rampenlicht zu holen schiebe ich ihn mal hoch.
Aktuelle Zusammenfassung: 6 Rückmeldungen und 6x Interesse an gemeinsamen Touren ![]() Ich hoffe da kommen noch mehr Rückmeldungen. Auch negative Rückmeldungen sind hier gewünscht! Gerade darum geht es ja: jeder aus der Region sollte sich hier äußern. Wenn zukünftig wieder Touren geplant sind bitte ich auch um Rückmeldung in den entsprechenden Threads. Sonst kommt doch immer der Verdacht hoch es interresiert keinen. Also ran...
![]()
|
|
|