![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Mey. Irgendwann sehen wir alle die Blümchen von unten an. Und?! Systemwechsel ist wohl nicht drin... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
So viele Antworten in so kurzer Zeit.... Jeeeeeeeeeep. Toll
Also das Forum ist auch Klasse und passt vorzüglich zum BODY !!!! Weiter so !!!!!! Liebe Grüsse aus der Schweiz Sergio |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
ich bin einer den "Anderen" Errorgeschädigten. Werde diesen Thread auch nicht herunterziehen, keine Bange. Für mich ist die 7D nach wie vor ein Super Teil, hab ja noch den Großvater, die Dynax 9. Also die Bedienung hat sie geerbt, auch mit der 9er macht es echt Spaß zu fotografieren. Schade dass es keine Urgroßenkel gibt. So ne 9D zum jetzigen Zeitpunkt wäre der Hammer. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Re: D7 und Zufriedenheit
Zitat:
![]() Auch wenn die Nachrichten über den Error 58 (bin ich ja auch nicht ganz unschuldig dran ![]() ![]() Das musste jetzt einfach mal geschrieben werden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Moderator
|
Zitat:
Meine D7D hat mich auch nie im Stich gelassen und mir viel Freude bereitet. Dennoch ist sie jetzt seit drei Wochen verkauft und bereitet ihrem neuen Besitzer hoffentlich genauso viel Freude. Für mich hat nicht alles gestimmt. Wahrscheinlich wäre ich mit einer D5D glücklicher geworden. Jetzt warte ich ungeduldig auf meine ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Schöne Grüße, Holger PS: Wie man sieht, wurde das ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Somnium.
Warst Du es, der von Sony einen Scheck bekommen hat und dafür die Alpha100 gekauft hat?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
KoMi Qualität
... die Frage ist doch offensichtlich: wieso gibt es bei der 7D solche gravierenden Unterschiede in der Bildqualität??
Es gibt hier im Forum Bilder von sehr beeindruckender Qualität. Wenn ich dann vergleiche, was bei meinen Aufnahmen herauskommt, verstehe ich das nicht. Vergleiche ich aber mit meinen bisherigen analogen Aufnahmen, kann ich nicht behaupten, daß es an meiner Fotokunst liegt. Zwischenzeitlich habe ich gelegenheit gehabt eine weitere 7D zu nutzen, und siehe da, die Bilder haben eine deutlich bessere Qualität, obwohl meine 7D schon mehrfach in Service waren. Ihr müsst euch nicht emotional angagieren, und interpretiern was ich geschrieben habe. Das was hier geantwortet wird, hat nichts mit meinem Beitrag, und schon garnicht mit meinen Absichten zu tun! Ich will ganz einfach gute Bilder machen, mit denen ich zufrieden sein kann, die eigentlich auch von der D7 erreicht werden könnten. Völlig daneben halte ich die persönlichen Angriffe , die doch recht niveaulos und einfälltig sind, und auch nichts im öffentlichen Bereich zu suchen haben. Diese Beiträge sollten gelöscht werden. Gerne kann mir jeder seine persönliche Meinung -persönlich- zumailen. Aber doch nicht so! Bisher konnte keine einzige Antwort mir weiterhelfen, wie ich zu besseren Bilder komme. Eigentlich dachte ich, dass dies das primäre Anliegen dieses Forums sei. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|