![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Tina!
Sorry, auch Du's vielleicht vermeiden wolltest - auch ich als nur dreistelliger Poster möchte ein herzliches Dankeschön loswerden! Gibt's eigentlich einen Quicktip für "Brokkolitee"? ![]() Schöne Grüße, Holger EDIT: Sunny-Grüße in den Sunny-Thread verschoben... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
"Man muß nie verzweifeln,
wenn etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück - es kommt alles noch herrlicher wieder. Was abfallen muß, fällt ab was zu uns gehört bleibt bei uns denn es geht alles nach Gesetzen vor sich die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen. Man muß in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an all seine Millionen Möglichkeiten Weiten und Zukünfte denen gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt." Rainer Maria Rilke In diesem Sinn auch von mir die besten Wünsche für neue Projekte ![]() Manchmal geht auch nur eine D7D und eine D200 kommt. ![]() ![]() Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe ich jetzt irgend etwas verpasst?
![]() So habe es gefunden, wirklich Schade das Du aufhörst Tina, wünsche Dir auch weiterhin als User viel Spaß hier, und alles Gut für Deine Neuen Aktivitäten. Danke auch für dieses Forum, woran Du ja nicht ganz unbeteiligt- schuldig bist. ![]()
![]() |
#4 |
|
"Niemals geht man so ganz,..." lautet der Spruch einer kölschen Ikone!
Halte Dich dran... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Tina,
was lese ich? ![]() keine Snickers mehr mitschleppen, wenn es zu Treffen mit FFMern geht? Vielen Dank, und für Deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
puh, danke euch....
und ich habe keine neuen Aktivitäten, dass da nur keine falschen Gedanken aufkommen ![]() @Frank: wenn du die Snickers nur mitgebracht hast, weil ich die orange Jacke anhatte, dann musst du das jetzt nicht mehr, stimmt ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ein Herzliches Dankeschön, Tina !
Welches Nikon-Forum kannst Du empfehlen?
![]() |
#9 | |
|
Hallo Tina,
auch von mir ein dickes Dankeschön und viel Spaß als User in einem der besten Foren der Welt. ![]() Zitat:
Na ist doch klar: das D7 Userforum. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Frank, das hast du jetzt richtig nett gesagt. Ich bring dir beim nächsten Treffen ein Snickers mit
![]() Opti, ganz einfach: es gibt nichts vergleichbares, ausserdem interessieren die mich nicht wirklich ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|