![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
![]() Ich denke, das es sich bei der Militärtechnik auch um optische Geräte handelt. Leitz, Zeiss und wie sie alle heißen, sind ja auch im medizinischen und militärischen Bereichen vertreten sobald Optik ins Spiel kommt. Das meinte ich, Sony macht ja alles querbeet, Playstation, Notebook-Akkus ... Trotzdem interessant zu wissen. Gruß Frank |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() In anderen Foren wird sie geradezu verrissen, da die Rauschunterdrückung zu zu starker Weichzeichnung führt - Klasse, da kaufe ich mir teure Linsen und der Weichzeichner wird nachgeliefert. Zumal die 350D mit 8MP wirklich relativ gut war (naja, für 'ne Canon mit Spielzeug Body) Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Für mich käme sie nicht in Frage.
Aber als Einsteigerkamera hat sie eben ein verlockendes Preis- Leistungsverhltnis und ich glaube kaum, dass die Mehzahl der Käufer solcher Modelle sich großartig Gedanken macht, wie stark eine Kamer rauscht. Die alpha wird übrigens auch regelmäßig in diversen Foren wegen ihrem Rauschen verrissen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Hallo zusammen,
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Uwe
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo zusammen,
meistens trifft es Canon, danach Nikon, dann kommt eine Zeitlang nichts, dann Pentax und dann erst Sony. Ich habe mich hier in meiner Region mal spaßeshalber "beraten" lassen. Die Großisten woolen fast nur ihre Canons verkaufen, bei Nachfragen wird Nikon angeboten, für Alternativen muß man schon gezielt nachfragen. Beim "Fachhandel" sieht es mittlerweile kaum noch anders aus. Hier hat der "Geiz ist Geil Wahn" auch den Verkäufer getroffen, der meistens eine Aushilfe auf 400€ Basis. Mein "Foto-Dealer" hat mir vor kurzem erst gesagt, daß er nur noch mit Aushilfen arbeiten kann, weil der Laden kaum noch Gewinn abwirft. Die Leute informieren sich im Laden und kaufen dann im Netz. Das sind denkbar schlechte Startbedingungen für eine ![]() Gruß Uwe
![]() |
#8 |
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nikon sich sein Geschäft mit der D80 kaputt macht und den Sensor in einer 500 EUR kamera anbietet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Chris |
|
![]() |
![]() |
![]()