Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Die sind sowas von Scharf!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2006, 11:04   #11
Kerstin

Das ganze Tomatenbild ist total gelbstichig....Idee finde ich sonst auch gut, die Meinung zum unnatürlichen Wasser teile ich .... ein verbesserungsfähiges Bild, ich würde es auf jeden Fall nochmal machen. Auch und vor allem ohne Küchenkrepp.
Sponsored Links
Alt 13.10.2006, 16:20   #12
morifot

Themenersteller

Hallo liebe Forumsmitglieder,

war geschäftlich unterwegs, deshalb kommen die Antworten etwas spät.
Zunächst freut es mich das ein Bild von mir so zur Diskussion anregt, dann erst hat es was besonderes. Vielen lieben Dank für euere Kritik und Anmerkungen.

Die Idee für die Tomate kam mir als ich die Nachrichten über Gen Manipulierten Reis aus den USA verfolgt hatte. Deswegen soll das Bild an sich nicht "schön" sein.

-Das Wasser ist kein Wasser, sondern Apfelsaftschorle, deswegen die tollen Blubberblasen darin und die Farbe sollte "schön" ungesund aussehen. (Ich hatte leider nichts grünes mit Blubber im Haus.)
-Der Grün, bzw. Gelbstich war auch gewollt, damit das Ganze nicht zu apetiltlich aussieht.
-Der Küchenkrepp ist keiner, sondern Leinwand. Stört mich beim genauen Betrachten mittlerweile aber auch.

Ich Glaube ich hab mich da im Titel vergriffen. Ich hätte es nicht Wassertomate nennen sollen, sondern "Genfood", damit es von vornherein einen negativen Touch bekommt.

Nochmal vielen Dank für eure Anmerkungen. Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen zusammen.
Richard
morifot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Die sind sowas von Scharf!

Forenregeln