![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ohne diesen Bonus hast du 1 Jahr Herstellergarantie und im 2. Jahr Gewährleistung über den Händler. Sofern du eh vor hast über kurz oder lang auf ein nachfolgemodell umzusteigen sollten dir diese 2 Jahre genug Spielraum geben auch die ersten und zweiten Preisverfälle der zukünftigen abzuwarten. Von daher: überflüssig in meinen Augen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wenn es also von heute an die nächsten 2 Jahre keinen "Nachfolger" zur D7D geben sollte, dann steht die KoMi-Sony Welt sowieso Kopf. ![]() ![]() Und unter "Nachfolger" verstehe ich persönlich ein Modell mit der zumindest gleichwertigen "direkten" Bedienbarkeit ohne komplizierte Menü-umwege gehen zu müssen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich denke man kann ziemlich sicher davon ausgehen, dass Sony in der 1. Hälfte 07 ein oder zwei der D7D nachfolgende Modelle herausbringen wird.
Wie und was kann man natürlich bisher nur vermuten, aber es wird sicher oberhalb der Alpha 100 angesiedelt sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Antworten kommen so schnell wie aus der Pistole geschossen. ![]() Ich dachte immer, daß ist ein Forum und keine Live-Diskussion. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
(Wie man so hört der langsamste der Welt, aber diese Einschränkung sei angesichts der Qualität verziehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo zusammen,
nur für diejenigen, die es noch nicht wissen- www.der-langsamste-chat-der-welt.de Gruß Uwe
![]() |
#17 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|