![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja, aber auch schön zu sehen, dass man nicht auf das schnelle Geld aus ist und lieber die Auslieferung verzögert, anstatt Kameras mit eingebauter Selbstzerstörung zu verkaufen (wie KoMi...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Wie ich schon sagte:
Zitat:
Ausserdem möchte ich den E58 nicht umbedingt als "eingebaute Selbstzerstörung" bezeichnen. Ist halt ein Designfehler - wenn auch ein sehr ärgerlicher - von dem aber anscheinend auch nicht jede D7D betroffen ist. (Woanders werden für 1 Milliarde Euro Bahnhöfe gebaut, die dann beim ersten lauen Lüftchen wie Bauklötze auseinanderfallen) See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Aber das wird es wohl niemals geben!
![]() |
![]() |
#14 |
|
Da pflichte ich Dir bei. Das Problem greift aber immer mehr um sich. Jeder will der erste sein und wirft deshalb Bananenprodukte die erst beim Kunden reifen auf den Markt. Ob das jetzt der tägliche neue Treiber für die Grafikkarte ist, oder Kamera-Firmware die keine neuen Funktionen bringt aber dafür alte Löcher stopft und neue aufreisst. Mir persönlich sind die Produktzyklen eh mittlerweile viel zu kurz und schnell. Etwas mehr Ruhe würde unserem Lieblingshobby glaube ich nicht schaden. Aber leider richtet sich dieses Geschäft nicht mehr nach dem zufriedenem Käufer sondern ausschliesslich nach dem Aktienkurs.
![]() ![]() ![]() See ya, Maic.
![]()
|
|
|