![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |||
|
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Moin,
hat eigentlich schon einer seinen Scheck von Runtime in Händen ? Wenn ja, wielange hat das nach dem Schreiben mit dem Angebot gedauert ? bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo
hat jemand schon eine Reparierte zurück mit Error 58? Weil wie lange hält die dann, wenn Sie nur die Sachen tauschen kann der Fehler ja wieder auftreten nach 2 wöchiger nichtbenutzung. Da Sie ja wohl die gleichen Teile wieder einbauen halt nur heile oder wurden die Überarbeitet. Vielleicht schicken Sie auch deshalb das Angebot weil Sie wissen das die Cam dann nach ein paar Wochen eh wieder da wäre. Rotel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Rotel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
was mich stört ist,
daß ich meine Cam sowiso (wegen sich ablösendem Griffgummi) einschicken musste und desshalb folgendes an runtime schrieb: "Da ich sehr Häufig von Fehlern wie dem "ERROR 58" der von einem veralteten Bauteil kommen soll und von "ANTISHAKE"-Defekten lese, mache ich mir Sorgen über die Lebensdauer meiner Dynax 7D. Bzw. ich fürchte Sie evtl. wegen solcher Fehler bald wider einschicken zu müssen. Können Sie die betroffenen Teile (falls vorhanden) im Rahmen der Garantie gleich mit austauschen ? Oder muß ich auf den nächsten Defekt warten ? Die Antwort war kurz und knapp: "vielen Dank für Ihre Mail. Es werden alle Teile ausgewechselt die Defekt sind. Mit freundlichem Gruß Runtime Contract GmbH i. A. Eva Dziuk " Sowas ärgert mich schon ![]() Auch wenn ich ansonsten nicht über die durchgeführte Reparatur klagen kann. Mfg. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Moin,
na super, bei mir kam der Brief am 13.09 .... die Meldung, dass der Kaufbeleg vorliegt am 18.09 .... nur einen Scheck habe ich bis heute nicht. Irgendwie ist da schwer der Wurm drin. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Das kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein, oder...? Du erwartest, dass funktionierende Teile "im Vorwege" erneuert werden, nur weil sie vielleicht irgendwann einmal defekt werden?? Ich kann mir vorstellen, dass Dein Schreiben bei runtime als "Kundenbrief der Woche" am Schwarzen Brett hängt... ![]() ![]() GRuß Harald |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|