![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sehr geehrter Herr (Präsie), * es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieser Adapter momentan leider von uns aus nicht lieferbar ist.* * Wir haben bereits Rückstände, einen Teil dieser Rückstände können wir voraussichtlich in den*KW 38 / 39 abbauen. Der*restliche Teil der Rückstände*wird erst ab der KW 40, Anfang Oktober, ausgeliefert werden können! Neubestellungen können wir demnach auch erst ab der KW 40 ausliefern! * Wir hoffen, Sie haben noch ein wenig Geduld und verbleiben * mit freundlichen Grüßen Habe jetzt die Hoffnung, den Blitz dennoch bis zum Oktoberurlaub zu bekommen. Toll das man mir so schnell geantwortet hat ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüsse und noch mal Dank an Hademar Tom |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ist j akomisch, habe hier http://www.fotopoint.de/fotopoint.st...51b4d3099ed473
bestellt, hat genau 3 Tag bis zur Lieferung gedauert. mfg Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
1. Kann es ja immer mal sein das ein Händler noch einen auf Lager hat.
2. Bist du dir ganz sicher das du auch den dort beschriebenen Adapter in der Version 6 bekommen hast?
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Meines Wissens gibt es in keinem Geschäft den Adapter mit der aktuellsten Softwareversion! So gesehen ist es fast egal, wenn mindestens M3 drauf steht. Ab dieser Version ist er updatebar und das wird von Metz kostenlos durchgeführt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hab meinen...
Hi zusammen,
hab meinen Adapter 3002 M6 vor 4 Tagen bei Foto Gregor in Kölle abgeholt. Ohne Probleme :-)) Und den MZ 54 hab ich mir dann zwei Tage später online beim Promarkt für 290 € bestellt. Auch schon da, bin ganz zufrieden. Endlich mal wieder eine Möglichkeit der Einzelhändler vor Ort, der Konkurrenz aus dem Internet einen Schritt voraus zu sein :-)) Grüße, Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
So, um den Ausgangsfred zu beenden, der Blitz ist da, 54MZ-4 ohne i mit auf M5 geupten SCA3302 M4 für 310 Eu (
![]() ![]() ![]() Meine ersten Fragen sind auch schon da, aber da bemühe ich erst mal die Bedienungsanleitungen und die "Suche". Viele Grüsse Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Die aktuelle Version ist derzeit jedoch M6.1 - die allerdings für die DxD sowie die Alpha 100 sinnvoll sind. Wenn du also vor hast, dahingehend mal was zu überlegen, solltest du den Adapter zu Metz zum kostenlosen Update einsenden! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|