![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
..auch meine A1 arbeitet mit Winsoft`s Grundeinstellungen. Da ich, wie schon geschrieben, meine A1 noch nicht lange habe war dies auf die schnelle die beste Einstellung mit den besten Ergebnissen. Natürlich kann man von den Grundeinstellungen abweichen. Für bestimmte Situationen benötigt man eben ganz andere Einstellungen. Aber das ist ja an der A1 das Gute. ![]() Leider kann ich dir mit dem besonders schlimmen Grünstich (Mit Winsofts Einstellungen) nicht weiter helfen. Vielleicht ist es das Beste, wenn du mal ein Bild zeigst. Dann können dir evtl. andere User noch Tipps geben.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Hallo Hans-Peter,
hochladen geht leider nicht, da ich keinen Webspace besitze. Ich habe heute mal mit nem Labor telefoniert (einer kompetenten Dame von Film&Mail) und gestern noch mit nem anderen Monitor meine Aufnahmen gesichtet, da war der Grünstich deutlich schwächer. Ich warte nun erstmal die Ausbelichtungen von F&M einiger meiner Testfotos ab. Wenn ich dann immer noch "grün" sehe, melde ich mich nochmal. Tschüß und nen schönen Abend, Olli |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|