![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Interessant ist, dass die Leica laut DPReview einen Kodak CCD verwendet. Welche anderen Kamerahersteller (außer vielleicht Kodak selbst) verwenden noch Kodak-Sensoren?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich denke, daß obwohl die M8 sicher ein feines Teil ist, sie eher ein Sammlerstück für betuchte Technik- und Photofreaks werden wird....
Die Mehrheit der Produktion dürfte wohl sofort in den Vitrinen verschwinden, arbeiten werden wohl die wenigsten mit der M8... ![]()
![]() |
#13 |
|
Das glaube ich nicht.
Man wundert sich doch immer wieder, wie wieviele Leute mit Leica fotografieren. Ich treffe immer wieder Fotografen die auf Leica schwören. Selbst eine Freundin von mir schwört mit ihren 27 Jahren auf ihre M7 (und ihre Yashica T3) und möchte die EOS 1 ab und zu in die Ecke pfeffern. ( www.christiane-scheidt.com ) Für richtige Quallitätsfreaks gibt es einige Argumente für Leica. Ich selbst war mal eine Zeit lang mit der R9+DMR unterwegs. Eine völlig unwirtschaftliche Kamera, aber eine Quallität die unglaublich ist. Ein Sammler kauft sich eine vergoldete Leica für ein 10 faches. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]()
|