![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Erleuchter
|
Ich wünsche Michael alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die vielen tollen Rennen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
@Sunny:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Schon wieder ein Aussteiger...
![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Der Rücktritt von MS wird in der Formel 1 leider die größte Lücke denn je hinterlassen. Speziell in D wird die F1 deshalb deutlich an Bedeutung verlieren. Auch im Hinblick auf die F1 als Werbeträger wird man das wohl sehr deutlich zu spüren bekommen.
Ich kann jetzt nur für mich persönlich sprechen: Ab der nächsten Saison ist die F1 für mich nicht mehr vorhanden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hab meine Gründe, weil ich sage, es reichte auch.
Hat NIX mit Neid zu tun. Jeder verdient das, was er verdient ![]() Zu RTL, der ko... mich ja noch am Meisten an, insbesonders die Hauskommentatoren, welch Glück, daß die noch andere Fahrer zuließen. So dies wars |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Naja, so hart wie Hademar2 seh ich´s nicht unbedingt. Ich hoffe nur, dass der F1 und dem allgemeinen Interesse daran etwas Ähnliches wie dem Tennissport nach dem Rücktritt von Boris Becker und Steffi Graf erspart bleibt: Der Abstieg in die Versenkung!
Ich hoffe, dass bald wieder ein deutscher Fahrer so erfolgreich wird, dass sich das Mitfiebern mit ihm lohnt. Wenn ich ohne nassgeschwitzte Hände bei einem GP-Start vorm Fernseher sitze, fehlt ganz einfach was ganz Entscheidendes... Vielleicht kann ja der junge Rosberg oder der noch jüngere (?) Sebastian Vettel für die nötige Spannung sorgen. Bei Nick Heidfeld und Ralf Schumacher habe ich da mittlerweile etwas die Hoffnung verloren. Ich würde mir allerdings auch wieder mehr Action auf der Strecke wünschen; Überholmanöver nicht nur in der Boxengasse, die fahrerische Leistung sollte wieder mehr in den Vordergrund rücken gegenüber der Taktik, interessante Strecken wie z.B. Spa sollten nicht länger für Retortenkurse im Nahen Osten oder wo auch immer aus dem Kalender fliegen,.... Hmm, ich weiss nicht; ich bin mal gespannt, wie lange RTL noch die Rennen live überträgt. Hatten die nicht früher nahezu alle Spiele live aus Wimbledon übertragen, bevor das DSF die Übetragungen bekam. Wo läuft eigentlich Wimbledon heute noch live? Nachdenklich...
![]() |
#18 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Tennis ist jetzt genau dort angekommen, wo er hingehört: auf dem Sptortkanal. Wenn es auch mit der F1 passiert, dann ist es die Rückkehr zu Normalität und keine Katastrophe. Wenn Ferrari DaimlerChrysler und BMW weniger Geld haben, wird vielleicht auch der Wettbewerb spannender. Zuletzt hat Ferrari knappe halbe Milliarde Euro für die Saison gehabt. Hört mir auf. Da sehe ich mir lieber Bobby Car Rennen an: da ist noch alles echt. Wie viele Spiele der letzten WM waren wirklich interessant? 10 Spiele, 3 schöne Tore. Aber Fänchen schwingen, als wäre es etwas g'scheites.
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()