![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also schöne Fototaschen schauen
![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Ich hoffe dann mal, dass sich ei paar deiner Gerüchte noch bewahrheiten.
Wobei ich bei Canon da nicht dran glaube. Die werden´s sich fürs 20jährige Afbewahren. An den E1 Nachfolger glaube ich nicht. Zitat:
Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ich werde trotzdem hingehen (wohen ja direkt hier) und hoffe ich kann mir mal so ein 150/2 oder 35-100/2 oder vielleicht sogar das 14-35/2, so es denn dabei ist, mal vor die E-500 klemmen. Ausserdem gibt es bestimmt wieder viel unnützen Kleinkram, den man sich dann mit der Zeit nützlich redet ![]() Gruß Mario |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Nikon wird ein paar seiner neuen Objektive zeigen. Das neue 70-300 VR wird sicherlich einige interessieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Die Messe ist halt eine Möglichkeit, das Zeugs ungehemmt und konzentriert begrapschen zu können. Viel Auswahl in allen Bereichen.
Allerdings sollte man sich vorher überlegen, was man sehen will, ich habe mir vor zwei Jahren einen Wolf gelaufen, vorher etwas Planung hätte mir sicherlich nen Satz neue Sohlen gespart. Ja, das 70-300VR und vielleicht ein neues 50er? Das 1,8/50er ist nämlich derzeit nicht lieferbar ... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich denke, dass es schon ein paar interessante Sachen zu sehen geben wird. Ist natürlich von den eigenen Ansprüchen und dem favorisierten Kamerasystem abhängig.
Für mich sind die Nikon D80 und das bereits genannte Nikon AF-S 70-300 VR äußerst interessant. Daneben hat Tokina z.B. ein paar neue Objektive vorgestellt und ich würde mir diese ganz gerne mal live und in Farbe ansehen und begrapschen. Und das Thema Zubehör wurde ja auch schon genannt. Und sicher werde ich mir auch mal einen gehörigen Blick über meinen Tellerrand erlauben und z.B. die Canon 400D oder auch die Pentaxen mal in die Hand nehmen. Ich bin fast sicher, das der Tag wieder zu kurz sein wird, um alles zu sehen, was man eigentlich sehen wollte.
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Wenn Sigma dann noch eine Einsteigerkamera und eine VF bringt und außerdem die dicken Linsen Weiß bepinselt......hmm, für Canon und Nikon wohl keine echte Gefahr, aber Sony müsste sich Gedanken machen.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
und es wird ja wieder jede Menge Live-Verantstaltungen geben. Die werden sicher auf interessant werden.
Muß sich ja nicht immer alles nur um die Technik drehen. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Sigma veröffentlicht die SD14
Falls das für jemanden interessant ist. siehe auch hier: Dieser Fred Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Naja, kommt auf Sony an. Wenn Systemwechsel, dann zu Sigma....(ja, von einer Randgruppe zur nächsten) ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|