|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Zitat:
Photoshop - für Web speichern killt die EXIF's, Datei speichern unter lässt sie intakt.
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 425
|
Habe mit dem AF-C der D7D eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht:
![]() Das Bild wurde geschossen mit dem Minolta 100-300 APO. Die gesamte Bilderserie dieses Inline-Rennens hat ca. 90% knackscharfe Bilder, also sind gerade mal 10% Ausschuss. Und das bei meistens 250-300mm Brennweite und ca. 35km/h Geschwindigkeit der Akteure. |
|
|
|
|
|
|