![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mädels, guckt mal auf die Uhr sonst schubbs ich euch noch in die STRENGE KAMMER ....
![]()
![]() |
#7 |
|
Strenge Kammer? Hört sich interessant an, ist das auch so ein abgegrenzter Bereich des Forums?
![]() Ich habe seit ein paar Wochen ebenfalls ein SE-Handy (mein erstes!), nämlich das K610i. Da ist nur eine 2MP-Kamera drin, die mir aber schon oft sehr behilflich war, wenn es darum ging, zu Dokumentationszwecken oder bei Bestandsaufnahmen das ein oder andere Bild auf Baustellen zu machen. Ich finde das schon sehr praktisch und die Qualität ist überraschend gut. Das Sony-Handys zu leise klingeln, kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen, ganz im Gegenteil! Ich hatte es anfangs so eingestellt, dass der Rufton immer lauter wird - bis ich mir dadurch den Zorn meiner Kollegen einhandelte, wenn ich mal nicht am Platz war und das Handy das ganze Großraumbüro beschallte ![]() Ich muss sagen, dass ich bislang äußerst zufrieden mit dem Handy bin. Ich nutze aber hauptsächlich nur die Telefonfunktion und die Kamera und das klappt beides sehr gut. UMTS usw. habe ich noch nie ausprobiert. Was ich auch noch empfehlen möchte: Die Bluetooth-FSE von Parrot! Ich habe mir einen CK3100 ins Auto eingebaut und muss sagen, dass Telefonieren im Auto noch nie so komfortabel war. Klasse, und v. a. billiger als 3 Knöllchen wegen "Mit Handy am Ohr im Auto" ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Udo,
ich kann dir nur Recht geben: Ich nutze die Ck3100 seit etwa 2,5 Jahren. Sprachsteuerung, gute Übertragungsqualität in beide Richtungen und optisch macht das Display auchz noch was her ![]() Wo hast du das Display hingebaut? (in was für einem Wagen?) @Kerstin Jetzt hast du unseren Chatroom verraten...du Luader ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
So sieht das Ganze aus: ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Welch Zufall. Ich fahre auch nen Passat
![]() Das Display sitzt bei mir links im unteren Ablagefach, also unterhalb des Radios. So konnte ich die Kabel gut verschwinden lassen und das Teil ist nicht so der zwingende Blickfang für "Interessierte". In einem anderen Forum habe ich mal mitbekommen, dass sich jemand den Aschenbecher umgebaut und das Display dort eingesetzt hat. das sah echt pracktisch aus, zumal man es durch die Ascher-Abdeckung gut unsichtbar machen kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|