Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Neue Stufe der Bildqualität erreicht...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2006, 14:19   #1
newdimage

Zitat:
Zitat von Kerstin
Ich hab letztens ein BIld von mir mit dieser Kamera machen lassen, tolles Motiv , super Bildqualität (für ein Handy) ... wenn das S.E. nur nicht seit Urzeiten so ein deppertes leises Klingelsignal hätte ... *indieTonnehau*...
Schön, das Du die wahren Werte des Telefones ansprichst ...
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.08.2006, 14:34   #2
joki

Zitat:
Zitat von Kerstin
Ich hab letztens ein BIld von mir mit dieser Kamera machen lassen, tolles Motiv , super Bildqualität (für ein Handy) ... wenn das S.E. nur nicht seit Urzeiten so ein deppertes leises Klingelsignal hätte ... *indieTonnehau*...
Vielleicht solltest Du mal nen guten Hörgeräteakustiker besuchen das Ding hat 8 Lautstärkestufen und nen eingebauten Vibrator! Also was will Frau mehr??

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 14:46   #3
Kerstin

Zitat:
Zitat von joki
Zitat:
Zitat von Kerstin
Vielleicht solltest Du mal nen guten Hörgeräteakustiker besuchen das Ding hat 8 Lautstärkestufen und nen eingebauten Vibrator! Also was will Frau mehr??
Darauf antworte ich erst nach 23 Uhr
Alt 28.08.2006, 14:52   #4
ManniC

Zitat:
Zitat von joki
das Ding hat 8 Lautstärkestufen und nen eingebauten Vibrator! Also was will Frau mehr??
Naja, ich denke einen lauten Lautsprecher und 8 ........ *duckundwech*
Alt 28.08.2006, 15:03   #5
newdimage

Zitat:
Zitat von ManniC
Naja, ich denke einen lauten Lautsprecher und 8 ........
... 8 ... was
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.08.2006, 15:05   #6
Kerstin

Mädels, guckt mal auf die Uhr sonst schubbs ich euch noch in die STRENGE KAMMER ....
Alt 28.08.2006, 18:06   #7
topaxx

Strenge Kammer? Hört sich interessant an, ist das auch so ein abgegrenzter Bereich des Forums?

Ich habe seit ein paar Wochen ebenfalls ein SE-Handy (mein erstes!), nämlich das K610i. Da ist nur eine 2MP-Kamera drin, die mir aber schon oft sehr behilflich war, wenn es darum ging, zu Dokumentationszwecken oder bei Bestandsaufnahmen das ein oder andere Bild auf Baustellen zu machen. Ich finde das schon sehr praktisch und die Qualität ist überraschend gut.

Das Sony-Handys zu leise klingeln, kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen, ganz im Gegenteil! Ich hatte es anfangs so eingestellt, dass der Rufton immer lauter wird - bis ich mir dadurch den Zorn meiner Kollegen einhandelte, wenn ich mal nicht am Platz war und das Handy das ganze Großraumbüro beschallte Ich hab´s jetzt konstant auf mittlerer Stufe und das hört man immer noch sehr gut.

Ich muss sagen, dass ich bislang äußerst zufrieden mit dem Handy bin. Ich nutze aber hauptsächlich nur die Telefonfunktion und die Kamera und das klappt beides sehr gut. UMTS usw. habe ich noch nie ausprobiert.

Was ich auch noch empfehlen möchte: Die Bluetooth-FSE von Parrot! Ich habe mir einen CK3100 ins Auto eingebaut und muss sagen, dass Telefonieren im Auto noch nie so komfortabel war. Klasse, und v. a. billiger als 3 Knöllchen wegen "Mit Handy am Ohr im Auto"

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 18:16   #8
Teddy

Themenersteller

Hallo Udo,

ich kann dir nur Recht geben: Ich nutze die Ck3100 seit etwa 2,5 Jahren. Sprachsteuerung, gute Übertragungsqualität in beide Richtungen und optisch macht das Display auchz noch was her

Wo hast du das Display hingebaut? (in was für einem Wagen?)

@Kerstin
Jetzt hast du unseren Chatroom verraten...du Luader

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 20:15   #9
topaxx

Zitat:
Zitat von Teddy
...Wo hast du das Display hingebaut? (in was für einem Wagen?)...
Ich habe das Display in meinem VW Passat mittels aus Kunststoffprofilen selbstgebasteltem Halter direkt in Lenkradnähe am Armaturenbrett montiert. Das geht hier schrauben- und bohrlochlos (also zerstörungsfrei!), indem man den u-förmigen Halter oben in einen Spalt zwischen Lüftungsgitter und Armaturenebrett und unten in einen Spalt zwischen das untere und obere Segment des Armaturenbretts klemmt. Das Display selbst habe ich mit den mitgelieferten Klebepads auf dem Halter befestigt. Dasa hält bombig, lässt sich zum Putzen des Wagens leicht abnehmen und hinterlässt bei der späteren Demontage keinerlei Spuren im Wageninneren.

So sieht das Ganze aus:

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 20:21   #10
Teddy

Themenersteller

Welch Zufall. Ich fahre auch nen Passat

Das Display sitzt bei mir links im unteren Ablagefach, also unterhalb des Radios. So konnte ich die Kabel gut verschwinden lassen und das Teil ist nicht so der zwingende Blickfang für "Interessierte".
In einem anderen Forum habe ich mal mitbekommen, dass sich jemand den Aschenbecher umgebaut und das Display dort eingesetzt hat. das sah echt pracktisch aus, zumal man es durch die Ascher-Abdeckung gut unsichtbar machen kann.

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Neue Stufe der Bildqualität erreicht...

Forenregeln