![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Warum sprecht ihr von einer
![]() Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sony das Konzept der Namensgebung von Canon übernehmen wird! Zudem hoffe ich natürlich auch auf die nächste Kamera von Sony, also den bereits fertig entwickelten Nachfolger der D7D, so dass die ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich glaube auch nicht, dass der D7D sooo sehr der A100 gefährlich wird, dafür ist der Abstand einfach zu gross, preislich gesehen, denn der wird wohl bei 500 + x EUR liegen. Ausserdem, wieviele D7D Besitzer denken nicht daran, eine A100 zu kaufen.
Generell wäre es schon sinnvoll, den D7D Nachfolger auf der Photokina vorzustellen, dass er dann erst zu Weihnachten auf den Markt kommt, ist ja das andere Thema |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Und selbst bei einem echten D7D Nachfolger würde ich mich entspannt zurücklehnen und auf bald sinkende Preise warten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
LG, Hella
![]() |
![]() |
#17 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Ich komme mit der D5D jedoch sehr gut zurecht. ![]() Sorry, auf manche merkwürdigen Postings kann man nur mit merkwürdigen Postings anworten. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |||
|
Zitat:
Grüße, Torsten. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Aber wenn ich z.B. mehrere Bilder hintereinander mit SVA aufnehmen will und dazu jedes mal vorher den Knopf drücken muss, oder der MF-Daumenschalter fehlt oder die Belichtungskorrektur nicht einfach für mich blind ohne die Kamera vom Auge zu nehmen umzustellen geht, dann ist ein Wechsel von der 7D auf die A100 für mich persönlich eine Verschlechterung im Bedienkomfort, und ich denke, dass ich damit nicht alleine dastehe. Wer nicht so faul ist wie ich und diesen Bedienkomfort nicht vermisst, für den ist die 5D bzw. A100 ganz sicher eine hervorragende Kamera. LG, Hella
![]() |
![]() |
#20 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|