![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich weiss garnicht, warum hier jetzt so ein Aufstand gemacht wird?
Damn Ed kennt die Regeln, tritt sie mit Füßen und muss mit den Konsequenzen leben. Die erste -absolut vorhersehbare- war das Schließen des Threads (ich hätte ihn wahrscheinlich sofort komplett entsorgt und Damn Ed angepnt, ich bin aber auch kein Mod oder Teammitglied), die zweite -ebenfalls aufgrund der Reaktion vorhersehbar- war das Sperren des Accounts. Das hat mE nix mit Zivilcourage oder sonstwas zu tun. Es ist lediglich das Missachten von Regeln, an die sich die allermeisten hier halten. Wie bereits mehrfach erwähnt: Es gibt durchaus Plattformen, dieses Theam zu diskutieren. Das D7Userforum gehört nicht dazu. Ganz einfach.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Da geschieht unrecht, wir ziehen uns nicht hinters Regelwerk zurück, wir bekennen uns zu den Opfern! Und das ausnahmsweise und unter Beibehaltung der Selbstbeschränkung auf den Verzicht auf politische Inhalte. Grüße Michael
![]() |
![]() |
#13 |
|
Nein, keine politischen Themen!
Wenn wir es dieses mal zulassen würden, was wäre dann beim nächsten mal? Müßten wir es dann nicht auch zulassen? Auch gibt es einen guten Grund so etwas nicht hier zuzulassen: Solche Themen eignen sich wunderbar um Leute gegeneinander aufzubringen, weil jeder etwas andere Vorstellungen hat! Das jetzt mal ganz losgelöst betrachtet von diesem speziellen Fall! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Aber was nicht hierher gehört, gehört einfach nicht hierher! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ähhmmm, hab ich was nicht mitbekommen??? Worum geht´s hier eigentlich
![]() mfg scanlin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Dafür dass hier im Forum öffentlich keine Politik diskutiert wird zeige ich mehr oder weniger Verständnis, auch wenn ich es durchaus gelegentlich mal interessant finde, im Off-Topic Bereich eine solche Diskussion anzustoßen.
Wie dem auch sei: Privat ist das in D zum Glück noch erlaubt, daher: Könnte mir jemand mal einen Link auf die betreffenden Artikel per PN schicken? Wäre doch daran interessiert, worum es hier eigentlich geht ... Notfalls muß ich wohl mal eine Runde googlen. EDIT: Danke! Links sind angekommen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Moin!
Für das Zitieren der Bild sollte es sowieso sofort die Rote Karte geben. Warum? Muß man zur BILD überhaupt noch was sagen? Und leider hat "Damn ed" irgendwie keine eindeutige Position zu den Aussagen der B. bezogen. Was die Rote Karte überhaupt bringen soll, versteht ich auch nicht. Man kann sich ja neu Anmelden. Warum die Links zu der Aufklärungsseite gelöscht wurden, versteht ich auch nicht, außer im Zusammenhang "keine Politik. . ." Dann sollt der Link im Forum aber generell gebannt werden, auch aus Signaturen. Wenn schon, denn schon. Gruß Paulo
![]() |
#20 | ||
|
Mahlzeit zusammen
![]() zur Verdeutlichung des Ganzen hier nochmals der Ablauf zusammengefasst aus meiner Sicht: Gestern um 14:38 Uhr wurde der beanstandete Thread eröffnet mit dem einleitenden Satz Zitat:
Ich habe den Thread zunächst in einen internen Bereich verschoben und gecheckt. Handlungsalternative A: Thread isoliert lassen und den Threadstarter anPNnen? Schied für mich aus, da zu diesem Zeitpunkt bereits eine Menge Views vorlagen sowie einige Replies erfolgt waren. Handlungsalternative B: Thread nach EDIT / Entfernen der nicht regelkonformen Inhalte / Links mit entsprechendem Statement / Begründung gesperrt wieder zurück ins Café ? --> Das war meine Entscheidung, umgesetzt um 16:05 Uhr Dazu gab es dann mit Begründung die "gelbe Karte" für den Threadstarter, bewusst öffentlich der Transparenz wegen. Meiner Meinung nach sollte es das dann gewesen sein - die Möglichkeit einer Diskussion dieser Entscheidung in A&K hatte ich in meinem Schlußsatz angeregt. Und was passiert ??? Der Gelbkartler eröffnet diesen Thread mit dem Posting Zitat:
wer dermassen um die rote Karte bettelt der soll sie haben. Wäre auf dem Fußballplatz nicht anders gewesen, oder??? Just my 2 cts
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|