![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Liebes User-Team,
ich habe es nun endlich auch so hinbekommen, daß ich zumindest am Samstag und Sonntag kommen kann. ![]() ![]() Die Teilnehmerzahl für den Potrait-Workshop ist ja begrenzt. Wie und wo kann ich mich dazu anmelden? Oder anders gesagt, könntet Ihr mich mit einplanen? ![]() Schönen Gruß aus Alsfeld. Papa Schlumpf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@Papa-Schlumpf
bist eingetragen ![]() @all Die restlichen Orte sind eingetragen, ein paar Bilder der Gebäude sind drin und am Ende ist noch ein kleiner Übersichtsplan verlinkt. ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Zu meiner Schande muss ich gestehen den Marburg-Thread eben erst gelesen zu haben (Marburg klang so weit). Ich muss sagen ich hätte ja schon mächtig Lust am Jahrestreffen teilzunehmen, das Programm klingt ja mehr als reizvoll. Nur leider sagt ein Blick auf meine Finanzen momentan nein zu einem Wochenendtrip nach Marburg.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Damit jeder vor Ort auch weiß, wohin er zu Laufen hat, gibts nun die Agenda im PDF-Format zum Download -> Agenda Marburg (1,25MB)
Kleiner gings leider wegen den Bildern nicht. Schließlich sollte man auf den Straßenkarten auch noch was erkennen können. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Kleiner Tipp noch für alle, die Marburg nicht kennen:
Es steht zwar über den ganzen Karten "Anfahrtskizze", dies ist aber bei einem Großteil der ausgesuchten Locations nicht oder nur schwierig möglich, da sie sich in der Oberstadt befinden. Von daher rate ich euch dringend, die Autos am Freitag in der Tiefgarage des Best Western zu versenken und erst am Sonntag Nachmittag wieder heraus zu holen - von da aus sind sowieso alle (fest eingeplanten) Orte in 3 Minuten zu Fuß (und dem Oberstadtaufzug) zu erreichen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
hmm, guter Tip. Wo parke ich denn das Auto, wenn ich NICHT im Western übernachte? :-)
Lieben Gruß, Clara |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Aber nicht groß genug für Wohnmobile, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |