![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
28. Berliner Stammtisch am 15. September (Freitag)
Hiermit lade ich alle Foto-Interessierten zu unserem monatlichen Stammtisch für die Region Berlin/Brandenburg ein. Auch weiter angereiste Gäste sind natürlich willkommen!
Wie immer am dritten Freitag im Monat. Der diesmalige Treffpunkt (ab ca. 19:00 Uhr) stand bei "Redaktionsschluss" noch nicht fest, wird hier aber sicher noch bekannt gegeben. Also öfter mal reinschauen! Ich kann diesmal leider nicht dabei sein, hoffe aber dass Ihr trotzdem viel Spaß habt. 1. ... Wir sollten auch mal anfangen und eine Liste der Örtlichkeiten erstellen denen wir mal einen fotografischen Besuch abstatten wollen. Wie beim letzten Stammtisch schon besprochen fange ich die Wunschliste hiermit mal an. Wunsch-Besuchsliste des Berliner Stammtischs: - Spreewald - Zoo Leipzig - Abraumförderbrücke F60 ... Wir wollen in Zukunft wieder etwas aktiver werden! ![]() ![]() Bei der Gelegenheit: bitte vergesst auch nicht die 1. Hamburg (Helgoland-) Fahrt des Berliner Stammtischs. Bisher bin ich alleine ![]() Edit 22.08.2006: Wunschliste mit Links hinterlegt.
Sponsored Links | |
|
|
|