![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
ist genau dieses Konzert hier in DD ersatzlos gestrichen ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Neeeee, nicht die Bloodhounds... Obwohl die auch cool sind. Manchmal.
![]() Wir wollten gerne zu Rosenstolz. Ich wollte dieses Jahr eigentlich nicht hin und Geld sparen (für die DSLR irgendwann...), aber evtl. bekomm ich da was zum Geburtstag geschenkt... ![]() Apropos: Alles Gute nachträglich an alle Geburtstagskinder bei uns im Stammtisch! Zumindest Egbert hatte doch gerade. Immer gutes Licht und wackelfreie Bilder - und das alles bei bester Gesundheit! ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
auch von mir alles Gute Egbert
![]() ![]() also der Daniel entwickelt sich ganz schön zum DSLR-Spalter - komm du mir mal nach Haus ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Im Ernst: Habe (noch) keine DSLR und werde wohl auch in den nächsten Monaten (und Jahren?) noch keine kaufen (können). ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So, nun ist einiges klarer bei mir. Deshalb aktualisiere ich mal den Plan:
........................05.09..................19. 09. Thomas................X........................X Sebastian.............X........................X Egbert..................X........................X Daniel............................................ X Ralf......................X....................... X Lutz.............................................. .X
![]() |
#7 |
|
Hallo,
mir fällt gerade auf das Matthias gar nicht auf der Liste steht ![]() Ich ergänze ihn gleich mal: ........................05.09..................19. 09. Matthias...............X........................X Thomas................X........................X Sebastian.............X........................X Egbert..................X........................X Daniel............................................ X Ralf......................X....................... X Lutz.............................................. .X es dürfen sich auch noch weitere anmelden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wo ich die Teilnehmerliste grad so sehe...
... evtl. doch den 19.09. nehmen ![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Leute,
nun will ich mich schnell wieder melden. Es gibt mich also noch, bloß der Urlaub ist vorbei ![]() ![]() Ende September bin ich dann auf der Photokina in Köln. Vornehmlich natürlich im Nikon Areal, aber sicher wird Zeit für diverse „Seitensprünge“ sein. Gruß Steffen ........................05.09..................19. 09. Matthias...............X........................X Thomas................X........................X Sebastian.............X........................X Egbert..................X........................X Daniel............................................ X Ralf......................X....................... X Lutz.............................................. .X Steffen........................................... X |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
dann sollten wir wirklich den 19. bevorzugen
![]() Matthias geht das denn noch auf den 19. zu schieben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()