![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
*kopfschüttel* Peter
![]() |
![]() |
#13 |
|
@ Peter:
Klar - wovon Du noch nichts gehört hast, ist natürlich "Blödsinn" ... ![]() ![]() ![]() ![]() Also hier erlebt "man" Sachen; und lesen kann ich jetzt auch nicht mehr ![]() Greüße Andreas
![]() |
#14 |
|
äh...habe ich da was nicht kapiert ?
Du schreibst, dass der Mann von runtime gesagt hat, es müsste evtl. ein chipfix gemacht werden müsste wegen eines zu hohen Ruhestromes. Das 28-75/2,8 ist ein Konica-Minolta-Objektiv, das von Sony nicht weitergeführt wird. Daher ist nicht davon auszugehen, dass nach dem Ende von Konica-Minolta, genauer gesagt nach der Übergabe des Service an runtime, noch Chipupdates oder Fixes für dieses Objektiv nachgeschoben wurden. Bei Konica-Minolta waren keine Chipfixes oder etwas derartiges für dieses Objektiv bekannt. Insofern bleibe ich bei meiner Feststellung, dass ich diese Aussage für Blödsinn halte. Klär´mich auf wenn ich einen grundlegenden Denkfehler habe, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. PETER
![]() |
#15 |
|
An die Allgemeinheit:
nach kurzfristigem Informationsaustausch mit einem aus meiner Sicht in dieser Angelegenheit kompetentem Herrn muß ich meine oben geposteten Aussagen, welche aber NICHT von mir persönlich sind / waren nun doch in Frage stellen - TUT MIR LEID! Vielleicht bin ich doch einem "Besserwisser" wider besseren Wissens gegenüber zu vertrauensseelig gewesen ![]() Es kann ja wirklich sein, daß - wie schon von Peter erwähnt - ein Newbie dies liest und - so wie ich und mein Bruder ![]() Damit dürfte Alles wieder "im Lot" sein, oder? Gut ![]() Grüße Andreas OT: "Danke" dem, der mich "mit Zuverlässigem gefüttert" hat ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Re: Runtime mal Positiv!
Zitat:
Genau das habe ich seinerzeit bewusst NICHT gemacht! (Tip hier aus dem Forum) Ich wollte eine eingestellte 7D haben und keine auf bestimmte Linsen Eingestellte. Was ist denn wenn Du morgen eine neues Objektiv kaufst und es wieder BF hat? Bei mir war jedenfalls ohne mitgeschickte Linsen nach der Justage alles perfekt. Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
@Chris
Ich habe auch ein FF-Problem und wollte meine 7D ohne Objektive einschicken. Bremen hat aber darauf bestanden, dass ich wenigstens 1 mitschicke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Re: Runtime mal Positiv!
Zitat:
![]() Eigentlich habe ich nach der grundsätzlichen Zufriedenheit mit der D7D keine Lust ins Canon-Lager zurückzukehren. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
weiß jemand die öffnungszeiten in bremen?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|