![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
mir gefallen die Bilder und die Farben auch sehr gut... wahrscheinlich aber noch mehr da ich schon mit einer Alpha 100 liebäugle *gg*
Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Farben, Kontraste und Schärfe sind eher subjektiv. Hier hat jeder seine eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben.
Im www mag ich es auch lieber etwas bunter. Die kleinen Bilder sehen dann einfach sympathischer aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mir kommen die Bilder keineswegs Überschärft vor und die Farben sind sehr natürlich. Hier ist ein Bild, dass mit dem Sigma 70-300 SuperMakro2 bei 300mm mit Blitz aufgenommen wurde. Der Schmetterling sieht genau so aus wie er so da auf dem Balkon steht. Das Bild wurde nur von der JPG-Datei verkleinert, sonst nichts. ![]() Habe Dir ein mal das Original JPG und RAW Bild ins Netz gestellt, damit Du es Dir ansehen kannst. Original JPG / RAW Aber wenn Du der Meinung bist! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gut die Farben wirken etwas kräftiger, finde ich allerdings bis jetzt überhaupt nicht störend.
Die Bilder gefallen mir durchweg, aber das war eigentlich auch nicht anders zu erwarten bei Deinen Fotos. ![]() Und am Freitag gibt es dann einen Ausführlichen Erfahrungsbericht, und die Sony zum anfassen, oder? ![]() Ist Sie als Zweitkamera gedacht, oder willst Du Deine 7D jetzt etwa abstoßen? ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Habe Dir eine PN geschrieben, Ditmar.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Gehäuse steht bei mir auch oben auf der Liste .
Wenn ich so sehe was man alles an Schlechtigkeiten so geschrieben hat ![]() Die Kamera macht schon schöne Bilder, man muß es nur können ![]() Ich gehe davon aus, ein wenig kann ich ja schon ![]()
![]()
|
|
|