![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die alte Ordensburg Vogelsang wäre sicher mal interessant. Erbaut wurde sie den 30ern unter Hitler. Bis vor Kurzem wurde das Gelände als Truppenübungsplatz unter Verwaltung der belgischen Streitmächte genutzt und wurde erst zu Beginn des Jahres für den Tourismus freigegeben. Hier sollen in Zukunft einige touristische Attraktionen entstehen.
Ich habe dort einige Jahre gearbeitet (nicht beim Neubau ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Nach Vogelsang möchte ich dieses Jahr auch noch und einem Ausflug nach Luxembourg wäre ich grundsätzlich auch nicht abgeneigt. Maastricht oder Lüttich wären weitere interessante Ziele, auch in den nahegelegenen Ardennen oder im Hohen Venn lässt sich einiges entdecken.
Klasse find ich, daß ein generelles Interesse schon mal vorhanden ist. Das genaue Programm können wir ja noch festlegen, wenn wir wissen wer alles Lust hat und vor allen Dingen wann wir alle Zeit haben. Vorschlagen würde ich einen Tag Ende August - Anfang September. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
|
Interesse hätte ich generell auch. Zwar hab ich zu den bisher genannten Terminen keine Zeit, aber es wird ja vielleicht mehr als einmal stattfinden, so daß ich dann bei einem der nächsten Treffen auftauchen könnte.
Achja - Aachen City wäre mir Entfernungsmäßig am liebsten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
hallo zusammen,
grundsätzlich habe ich auch Interesse. wäre schön mal zusammen das ein oder andere zu fotografieren. wenn ich Zeit habe, bin ich dabei. Also mal kleine Zusammenfassung: Vogelsang Aachen-City Hohes Venn Ardennen Maastricht Lüttich Luxemburg Weiterer Vorschlag: Wildgehege Hellenthal
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Wann hättet Ihr denn Zeit? Ich habe Mitte/Ende Oktober meine nächste Abschlussprüfung, deshalb wäre es bei mir von Mitte September bis Mitte/Ende ungünstig, ansonsten ist mir der Termin egal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Also Anfang September, Aachener City. :-)
Wochentag: ? (bei mir am liebsten samstags) Uhrzeit: ? (so wie´s passt ![]() Vorlieben: ? (bei mir Straße, Leute, Gebäude, Nightshots, etc....)
![]() |
#19 |
|
Oh ja, am erstem Septemberwochenende bin ich vorraussichtlich auch in Aachen! Das wäre klasse!
Samstag wäre cool, vormittags/Mittags oder so?? Aachen Innenstadt ist auch klasse, aber könnte mich dann bitte jemand vom Schaufenster von Preim wegzerren? ![]() VG Chrisy |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Was treibt denn einen dermaßen Norddeutschen nach Aachen *überhauptgarnichtneugierignachfrag* ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|