![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mannomann, das mit dem defekten AS scheint ja ein echter Virus zu sein
![]() Da bekomme ich ja richtig Angst um meine D7D ![]() ![]() Dazu noch das, was man vom neuen Service hört ![]() ![]() ![]() Ich glaube, ich spritze meine D7D mal gründlich mit Caramba ein und konserviere sie für die nächsten Jahre ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe eine deutlich teurer Methode gewählt und nach langem Ringen (ob der Kosten) mir gestern noch eine Neue 7D gekauft, bevor es gar keine mehr gibt. Hätte ich besser mal im Februar/März gemacht ![]() Jetzt, wo es geschehen ist, sehe ich der Reparatur in Bremen oder auch nicht, etwas gelassener entgegen. Je nach dem werde ich die Eine oder die Andere dann wieder verkaufen. Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wir werden sehen. vielleicht ist deine ja die nächste und dann kann ein wenig Zweckoptimismus ja nicht schaden! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vom Canon-Service habe ich ja schon gehört, fast nur Negatives.
Weiss jemand, wie der Service bei Nikon ist?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
|
Zitat:
![]() ![]()
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hat eigentlich irgendwer schon eine D7D aus der AS Reparatur zurück gekriegt? Wie waren die Erfahrungen nach der Reparatur ?
Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|