![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Erleuchter
|
Re: Vielen Dank für die Begrüßung, ....
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Ralf,
auch von mir erstmal herzlich willkommen im Forum ![]() ich sehe auf Deinem Bild auch kein außergewöhnliches Rauschen. Schau es Dir mal in einer "vernünftigen" Größe an oder - wie schön erwähnt - lass es ausbelichten. Ich bin ganz sicher, dass das rauschen dann nicht mehr sichtbar sein wird. Viele Grüße Tina
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo Jerichos,
vielen Dank für Deine Mühe. Das mit dem Ausbelichten bzw. die Bilder in 100% betrachten, da hast Du natürlich vollkommen recht. Für mich mit ein Grund, warum ich mich zugunsten der Kompaktheit für eine A1 und nicht für eine 300D entschieden habe. Aber findest Du nicht, dass in diesem Bild im oberen dunklen Bereich das Rauschen - wie soll ich's beschreiben - zu stark 'rotgesprenkelt' ist. Das Rauschen der 7Hi ist mir bekannt und schien mir nicht so stark zu sein. Hatte Sie aber nicht so lange und kann mich natürlich auch täuschen. Viele Grüße Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo rawu!
Nöö, alles im grünen (oder rotem?) Bereich, das die A1 etwas mehr im roten Bereich "rauscht" ist normal, muß man wohl mit leben! Die D7x hat eher im blauen Bereich gerauscht, soweit ich mich erinnern kann, aber halt weniger rot! Nennen wir es halt "rote Körnung"! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Nochmals vielen Dank an alle für eure Meinungen. Hat mich wirklich beruhigt.
Viele Grüße Ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|