![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ich meinte eine Kamera ohne Objektiv, die der Verkäufer daher nicht testen und nichts über den Funktionszustand sagen konnte. Ausserdem gab es keine Rechnung, Kaufdatum war unbekannt, war angeblich ein Pfand von einem guten Freund etc. ![]() Daraufhin wurde er dann von dem halben Forum mit Fragen gelöchert, die er nicht beantworten konnte oder wollte.
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wir könnten uns ja zusammentun - so um die 20 Leute - und ein Experiment machen.
Einer ersteigert so eine Kamera, wir teilen den Preis durch 20 und wissen, ob das Teil funktioniert ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
![]() Für den doppelten Preis wieder verkaufen ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
gelöscht wegen falscher Argumentation!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Moin,
eigentlich nicht meine Art, aber.... ich habe mal die 8 Artikelnummern und den Nick bei eBucht gemeldet unter: "Abteilung merkwürdig".... nach ein paar Stunden kam eine Bestätigungsmail...die wollen das beobachten aber... aus Datenschutzgründen werden sie keine weitere Erklärung abgegeben! dem Anbieter habe ich mal ne Mail geschrieben...mal sehen was und ob er antwortet( habe Seriennummern verlangt!) Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() - sollte alles OK sein dann ist alles OK ![]() - sollte der VK ein schwarzes Schaf sein dann gehört er er- ääähm abgeschossen Wie hiess das schon in meiner olivgrünen Zeit: "Beobachten und melden". Das gilt für die Bucht, das gilt auch im Rest des Lebens (wobei ich nicht den "normalen" Falschparker sondern den echten Spitzbuben meine).
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|