![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich hab sie am Monag losgeschickt, Dienstag war sie dank GLS am letzten tag der Garantie bei Runtime. Ich warte jetzt mit leichter Nervosität wie lange es dauert und was ich denn zurückbekomme
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
ich habe die 7d mit besagtem fehler von wien aus eingeschickt ...
... nach 13 kalendertagen (dienstags) zurückerhalten ![]() auf dem rückschein stand: "sucher repariert" ![]() ![]() bisher hat sich der fehler nicht wiederholt ...... liegrü jürgen
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo!
Ich bin schön langsam ratlos. Vor einigen Tagen, musste ich 10 mal auslösen (nach ca. 1 Woche Nichtgebrauch der D7D), bis das erste Foto zustandekam. Wie oben beschrieben, wollte ich nun die Camera zum Service bringen, aber sie funktioniert jetzt. Ich habe bevor ich sie wegbringen wollte eben den VC-7D abgenommen, und das KoMi 17-35 montiert. Im ersten Moment glaubte ich nun, dass es am VC-7D liegt, aber mittlerweilen funktioniert sie auch mit dem VC-7D!? Jetzt hab ich wieder das Sigma 24-70 aufgesetzt, und jetzt tritt der Fehler teilweise wieder auf. Kann das Problem mit dem Objektiv zusammenhängen? Wie sieht dass mit dem Service von Sigma in Österreich aus? Weiß das jemand?
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich hatte gehofft, das ganze aussitzen zu können, dass der Fehler halt auftritt aber nur lästig wäre.
Leider hat aber meine D7D letzten Sonntag nicht mehr damit aufgehört. Deshalb, solange Garantie drauf ist würde ich eine Phase suchen, wo die CAM nicht so fehlt und sie einschicken |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|