![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Erleuchter
|
Hallo Mike,
ich habe als Google Picasa freigab das Progi heruntergeladen und installiert. Ich bin aber mit Picasa nicht klar gekommen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Halo muffin!
Mich würde interessieren, wie du den/die Rahmen z.B. von Bild 1 erstellt hast. Kannst du mir bitte die Anleitung geben oder weiß jemand, wie man das mit PS (7) so hinbekommt? Übrigens finde ich die von dir versuchten Effekte nicht so schlecht. Grüße Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Der Rahmen müßte mit Drei ebenen zu realisieren sein, einmal der kleine weisse Rahmen/und zweimal mit Farbverlauf Diagonal "Gegenläufig" funktionieren, so bekommt man den "3D" Effekt.
So in etwa! ![]() Und die Bilder oben finde ich garnicht so übel wie es einige hier sehen, mir gefallen Sie jedenfalls! ![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Und was ich richtig frech finde: Picasa fängt nach der Installation gleich an alle Platten zu scannen und man kann es nicht abbrechen, nur Ordner für Ordner verbieten. Ansonsten finde ich die Navigation, trotz der angesprochenen Probleme, nicht schlecht, wenn man Zeit/ Jahr einstellt. Die Effekte sind für Quick´n´Dirty auch ok, wenn man schnell und einfach ein BW-Bild machen will und man kann Raw-Bilder entwickeln, ist aber nichts für RAW-Gourmets ![]() Gruß Paulo
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |