![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Ich habe das Problem ja gerade mit dem Blitz, der 5600 geht morgen nach Bremen. Aber den Blitz brauche ich nicht so oft wie die Kamera... .
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Eigentlich gibt das mein Budget auch nicht her, aber ich habe Karten für die Grundig-Kehre bei der DTM für das ganze Wochenende. Hätte mich arg geärgert, da keine Fotos machen zu können. Bin aber gestern durch ganz Nürnberg gezogen, um überhaupt EINE alpha finden zu können. Der Saturn hat gestern ganze zwei Stück geliefert bekommen. Eine für die Auslage und eine zum Verkauf. Die Fotogeschäfte hier kannste vergessen, die haben mit Sony nichts am Hut. So wie ich es befürchtet habe. Da stellt sich dann später auch die Frage nach Zubehör (AKKU usw.). Hoffentlich ist SONY erfolgreich genug, dass einige Geschäfte vielleicht doch umschwenken. Mal sehen. Viele Grüße André |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Alpha und bin auch mal gespannt, wie sich das "Ding" in der Praxis bei einem D7D-User schlägt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Im Prinzip ist einem alles bekannt, lediglich das linke Rad (Fn) ist ungewohnt und sie hat halt weniger Tasten und Schalter als die 7D, aber auch das ist kein Problem, zumal es ja der Nachfolger der 5D ist! Mit einem Batteriegriff wäre sie sogar für mich gut händelbar, aber solange es da nix gibt ist sie für mich halt zu klein. Oder man müßte halt einen Fremdgriff anpassen (z.B. das Teil absägen, das in den Akkufach kommt). Aber alles in allem hat sie bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Gruss, Uwe ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Sowas müsste eigentlich machbar sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Sunny, das trifft ziemlich das, an was ich auch dachte (übrigends schon länger, so kurz nach erscheinen der 5D), müßte halt nur ein passender Griff her!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
Sunny könnte sich dumm und dusselig verdienen - passenden Griff produzieren - Sensorreinigung - Sunny-Light...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
meine Kamera ist heute nach genau 2 Wochen aus Bremen zurück. Es ist meine eigene Cam (Seriennummer stimmt ;-), kein Austausch-Gerät). Laut Reparatur-Auftrag wurde folgendes gemacht: *Elektronik repariert und justiert * allgemeine Reinigung, Inspektion * Firmware update !!!??? ![]() Nominalwert 741,37 Eurologen, also eigentlich Totalschaden... Und der Displayschutz MPP-1000 den ich bestellt habe (3 Stück) wurde auch mitgeliefert. ![]() Leider kann ich die Kamera erst nachher zuhause testen. Bin mal gespannt, vor allem auf die "neue Firmware"... Ich melde mich dann nochmal, wenn ich alles gecheckt habe. Gruß André |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
mach' Dir nicht zu viele Hoffnungen; das hieß es auf dem Reparaturschein bei meiner damals auch. Auf der Cam war natürlich die gleiche Firmware drauf wie früher, und auf Nachfragen bekam ich die Antwort, dass ihnen da wohl ein Fehler unterlaufen sei. Könnte sein, dass Runtime den Fehler mit übernommen hat... ![]() LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|