Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » KoMI 17-35mm für 179 Euro
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2006, 10:38   #11
gal

Ähem, hüstel, da sich anscheinend immer noch Leute echauffieren, dass ich so dreist war, auf eine Preissuchmaschine hinzuweisen:
1. Ich halte es für sinnvoll, auf besondere Aktionen hinzuweisen, hab ich auch schon das eine oder andere Mal gemacht.
2. Allerdings zeichniet sich grade dieses Objektiv dadurch aus, dass es seit geraumer Zeit recht günstig zu haben ist und es existieren auch schon diverse Threads dazu, siehe z.B.
hier, hier und hier.
3. Foto Koch ist selbsterständlich in Preissuchmaschinen gelistet, steht sogar bei diesem Objektiv als günstigster Anbieter ganz oben.
4. "irl" heißt doch m.W. "in real life" und nicht "im Newsletter"

So, jetzt aber mal wieder Friede, ich wollt niemandem auf die Füße treten und finde es recht unnötig, das jetzt noch ewig auszudiskutieren
Wir könen uns ja einfach drauf einigen, dass ab jetzt alle neuen Preisstände für dieses Objektiv in diesem Thread zusammengefasst werden und kein neuer mehr aufgemacht wird
gal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.07.2006, 10:56   #12
nonne69

Ich fände es überhaupt interessant, wenn es ein Kapitel gäbe, in dem man seine Schnäppchen, die man in "real Life" findet, veröffentlichen könnte.

Hat man das schon mal versucht oder ist die Idee komplett scheiße *duckundweg*
nonne69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 11:47   #13
dino the pizzaman

Zitat:
Zitat von nonne69
Ich fände es überhaupt interessant, wenn es ein Kapitel gäbe, in dem man seine Schnäppchen, die man in "real Life" findet, veröffentlichen könnte.

Hat man das schon mal versucht oder ist die Idee komplett Popoauswurf *duckundweg*
stelle ich mir etwas mühsam vor da man regelmässig ins Forum muss weil eben Preise oft und schnell ändern Mailinglisten etc. halte ich persönlich für solche "Lauffeuerinformationsweitergabe" für sinnvoller und übersichtlicher. in Forumsthreads diskutiert man schnell mal über irgendwas und so hat man x Beiträge die eigentlich gar keinen Themengehalt besitzten. Nicht, dass ich gegen Smalltalk bin... im Gegenteil aber eben.

Die Frage ist sowieso wie lagne das noch aktuell sein wird, bald wirds ja wohl gar nichts mehr von Minolta geben. Und bei Sony.. naja ob jetzt da ein Objektiv 10 Euro teurer oder günstiger ist, ist eigentlich egal, die Preise sind ja sowieso exorbitant teuer
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » KoMI 17-35mm für 179 Euro

Forenregeln