![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mit einem modifizierten T2-Adapter passt auch ein Tankdeckel -- ein sicherlich robuster Schutz für Sensor und Spiegel
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
... dafür verschließt das 50/1,4 nur unzureichend den tank, man kann jedoch den füllstand von aussen optisch überprüfen.
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() @Gerhard H. So was ist mir mit einem anderen Gerät auch schon passiert. Für rund 100,- € konnte ich es ersetzen. Manchmal ist man einfach neben der Spur... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
So so, da bist du an meiner Haustür vorbei gefahren und hast nicht mal guten Tag gesagt.
Das haste nun davon... Das ist wirklich ärgerlich - wenn du es ein wenig genauer beschreiben kannst wo Du da gehalten hast, könnte ich auch noch mal nach sehen. Ist ja praktisch vor meiner Haustür. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Gerhard. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Wärs nicht so unendlich weit von hier ...
.... eigentlich finde ich immer alles, auch das, was andere verloren haben .. aber das ist mir leider zu weit ... ABER ICH DRÜCK GANZ DOLL DIE DAUMEN..... Lieben Gruß, Clara |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Vielmehr finde ich das, von dem ich schon längst vergessen habe dass ich es jemals vermisst oder gesucht habe ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Ich werds nicht mehr finden, weil mich schon die Fahrt nach Sachsen-Anhalt und zurück fast mehr kosten würde als ich dafür gezahlt hab.
Ich warte lieber, was sich in München tut. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hmm, kommt mir bekannt vor die Sache mit dem Autodach.
Habe schon des öfteren Einkäufe, Geldbeutel, Brillen usw. auf diese Weise auf den Strassen verteilt. Kurven sind doof, da man in der Regel nicht sieht, dass was vom Dach fliegt. Ich lob mir da Stopp-Strassen oder Blinklichter - bremsen und man kann den Dingen im Flug nachschauen. Ich hoffe, dass Du Deine Lücke schnell wieder schliessen kannst (Objektiv). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|