![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
gott, ist mir das peinlich, schlechte zensuren im forum (verlegen)!
mir ist gar nicht klar gewesen, welche formvorschriften neue mitglieder zu beachten haben, denn die lustigen smileys in eurem forum sind mir schon ziemlich oft aufgefallen (sogar bei sunny dem 16 tausendfachen erleuchter himself, und gar nicht sparsam). und dass sich die uU in kleingedrucktes übersetzen, war mir schon gar nicht bewusst... können wir jetzt sagen, das wars? alles ok? (smile) und sagt ihr mir bitte noch was in der sache selbst, trotz der sommerlichen hitze? robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hffonteilch awtnotret ihm jztet kieenr mher fchalich! Ferchhiet!
Mtthaias |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mädels bitte zurück zum Thema,
die Kleinschreibung ist ja nun erschöpfend erörtert: Es geht hier nicht um Schulnoten oder Formvorschriften für neue Members sondern ganz einfach darum, mittels der Shift-Tatze insbesondere längere Postings lesbarer zu gestalten. Punkt. Zum Thema: Dass eine Cam verschwindet ist nicht OK, im Zuge der Umstellung waren einige temporär nicht vorhanden ![]() Die Aussage von avm (oder AVM??? ![]() - Widerstand beim Zoomen: Kommt vor, halte ich nicht für dramatisch - Ofenröhrchen: mach mal einige Testbilder in verschiedenen Wackelpositionen. Hab' ich nochwas überlesen????
![]() |
#14 |
|
Hallo,
mir stellt sich die Frage ob die Österreicher ihre Kamera auch von runtimecontract regariert bekommen oder einen eigenen Sony-Partner im Land haben. Da sollte man mal auf die Sony Hompage gehen. Gibt es ein Sony Österreich? Viele Grüße Petra
![]() |
#15 |
|
Servus Karl,
ich habe meine D7D am 26 Juni zur Reparatur beim Cosmos gebracht und krieg nicht die Panic. Ich rechne schon mit 4 Wochen. Das sie "verloren" geht ist eher unwahrscheinlich. Also bleib "Cool" alles braucht seine Zeit. Allen ein schönes Wochenende, Renos |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
@pedi - sony österreich gibts schon, aber reparaturen werden in bremen bei runtimecontract gemacht.
@manniC - meine auskunft ist, wie gesagt, von gestern, also so wirklich im lot seh ich das noch nicht. ausser, wie gesagt, die AVM schickt die reparaturen nicht laufend ein, sondern nur sporadisch. mich irritiert ja vor allem die aussage über die laufzeit, die anscheinend frei erfunden war. danke für deine tipps zu den objektiven. schau ich mir an. @renos - naja bleibt mir eh nix anderes über. urlaub mit kamera byebye. ciao ihr alle, ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi Rofeka,
erstmal, bei allem Verständnis für Deine Panik ohne Cam ... aber: heute ist der 15.7., wenn ich richtig gelesen habe sind das gerade mal 11 Kalendertage seit Abgabe bei deinem Händler ?! die Firma, die den Support für KoMi in Ö übernommen hat heißt: AVMS. Audio Video Media Service GmbH. und hat ihren sitz in der Laxenburger Str. 254 ich hab mein "Baby" am Mittwoch selbst genau dort hingebracht ... ich wollte nämlich zusätzliche Wege (und Zeit) vom Händler zu AVMS sparen ![]() also: keep cool, dein Schätzchen wird schon repariert zurückkommen! liegrü Jürgen
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
hi jürgen,
danke für deine beruhigenden worte - muss eh warten, was passiert. aber nur zum verständnis nochmal: das problem ist NICHT, dass es länger dauert als erwartet, sondern (1) dass nach 11 tagen die kamera noch nicht beim service eingetroffen ist und (2) das merkwürdige verhalten von avms. trotzdem - es wird schon werden, hast ja recht (wahrscheinlich...) gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
@tom - ROFL? - "Russian as a foreign language" ?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|