![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht machen wir uns zusammen auf den Weg? Wer weiß das jetzt schon. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo,
der Termin steht für mich fest. Der Zeitraum vom 01.09. bis 03.09.06 ist der günstigste, da noch ein Fotokumpel aus BS dabei sein möchte. Wie siehts mit den Fotofreunden aus, die nur Samstags dabei sein wollen/möchten ![]() Gruß, Udo
![]() |
#13 |
|
Hallo,
der Termin würde bei mir noch passen. Leider ist aber meine D7D jetzt seit 5 Wochen mit defektem AS in Bremen. Ich kann also nur warten und hoffen... Gruß Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
2. September sieht schon relativ positiv aus bei mir. Mal sehen, wen ich noch "mitschleppen" kann.
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
#15 |
|
Mmhhh, schade daß ich das Thema erst jetzt entdecke.
Wäre auch gerne dabei, muss aber leider am 2.9. ´ne Hochzeit foten. Am Sonntag hab ich mit der Aufarbeitung zu tun weil von der Hochzeit ein Buch gedruckt werden soll - bleibt der Freitag. Wäre ich als Tagesgast willkommen ?? Lg aus HH Torsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Wir werden am Freitag Nachmittag ca. 16.00 anreisen,
unser Quatier wird der Landgasthof "Lindenkrug" in Pevestorf sein. Wir hatten geplant am Samstag schon um 6.00 Uhr in der Elbtalaue zu sein. Danach Frühstücken und sehen was der Tag bringt. Wie werden die Hamburger User anreisen ? Kommt ihr mit dem Auto oder mit der Bahn? Da ich in meinem Auto die 2/3 Rückbank ausgebaut habe kann ich insgesamt nur drei Personen mitnehmen. Also meine Wenigkeit, meinen BS Fotokumpel und max. einen D7 User. Es wäre m. E. besser wenn ihr mit dem Auto anreisen würdet, der ÖPNV ist im Wendland nicht besonders ausgeprägt bzw. mit langen Wartezeiten verbunden. Datt is leider nich Börlin oder Hammburch ;-) Wo wir foten hängt vom Wetter ab, bei schönsten Fotolicht an der Elbe, bei trüben Himmel in den Rundlingsdörfern (Details). Gruß, Udo
![]() |
#17 |
|
Ich werde auf jeden Fall mit dem Auto anreisen. Falls sich Leute aus Hamburg anschließen wollen, drei Plätze hätte ich noch zu vergeben. Ich werde allerdings mit Sicherheit nicht um 06.00 Uhr da sein!!!!!
Eine genaue Zeit und Treffpunkt müssten wir dann noch abstimmen. Gruß Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Ich melde schon mal Interesse an der Mitfahrgelegenheit an. ![]() Nächste Woche lasse ich per PN von mir hören, jetzt müssen wir erstmal unseren Berlin-Besuch über die Bühne bringen. Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hallo User, hier der Ablaufplan für die Wendlandtour:
Ich werde mit einem BS-Fotokumpel am Freitag um ca. 17.00 -18.00 Uhr in Pevestorf eintreffen. Am Samstag wollen wir um 6.00 Uhr im Elbholz die Morgenstimmung foten. Danach frühstücken, um 9.30 Uhr solls dann Richtung Gartower Elbholz gehen. Als Treffpunkt schlage ich den Wanderparkplatz in Pevestorf in der Nähe der Elbfähre vor. Der Wanderparkplatz befindet sich direkt am Deich hinter Pevestorf und ist ausgeschildert. Achtung !!! Das Foto-Zielgebiet liegt ca. 6 bis 7 km von dem Parkplatz weg. Und kann nur mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreicht werden. Wir werden NICHT vor 16.00 Uhr wieder am Auto sein. Eine Mittagspause mache ich nicht, zumal es sowieso keine Einkehrmöglichkeit gibt. Wir sind da in "Deutschlands letzter Wildnis". Das nächste Lokal, egal in welcher Richtung, ist ca. 8 km weit weg. Essen und Trinken muß also mitgenommen werden. Um ca. 17.00 Uhr können wir in Dannenberg bei "Fritz Essen & Trinken" einkehren. Danach fahren wir an die Elbe zurück die blaue Stunde foten. Sollte das Wetter an diesen Tag schlecht sein, fahren wir in die Rundligsdörfer. Architektur & Details foten gehen. Am Sonntag gehts nach dem Frühstück nach Hause zurück. Gruß, Udo
![]() |
#20 |
|
Hallo Udo,
es tut mir sehr leid, aber bei dem Programm muss ich mich wieder ausblenden. Es erinnert mich mehr an ein Überlebenstraining, als an eine entspannte Fototour...... ![]() ![]() Nein, nein, das Programm ist schon o.k., aber ein Mensch in meinem Alter mit permanenten Bandscheibenproblemen, der sonst sogar die Brötchen mit dem Auto holt, muss sich so etwas wirklich nicht antun...... ![]() ![]() Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß, gutes Wetter und gutes Gelingen!! ![]() ![]() Ich hoffe, die Ergebnisse dann hier im Forum bewundern zu dürfen. Gruß Harald |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|