SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Klinsmann mach weiter!!!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2006, 02:16   #11
Projekt5

Wie viele haben gedacht, vermutet oder spekuliert.... Klinsmann hat seinen Weg durchgesetzt - mit ein paar wenigen Kompromissen.

Schön das er seinen Kopf durchgesetzt hat, denn dadurch sind auch die wach geworden, die bisher im DFB-Tiefschlafsumpf nichts mehr sehen wollten... äh, konnten - sorry :-)

Klinsmann hat sich einiger kompetenter Berater bediehnt und hat eine saubere Arbeit gemacht. Er hat bei uns, dem Volke und auch bei den Spielern, eine Menge an Umdenken (ins moderne) bewirkt.

Ich denke das er aufhören wird. Aber vielleicht sehen seine Berater mehr als ich und wird weiter machen.
Wie auch immer, ich habe anfangs seine "Strategien" bezweifelt. Nun haben aber genau diese zu viel mehr getaugt als nur zum Siegen.

Die WM in Deutschland hat uns alle näher gebracht. Endlich durften wir mal "Flagge" zeigen, ohne das man mit Fingern auf uns zeigt - das alleine tat Deutschland enorm gut.

Ich freue mich auf das Spiel um den dritten Platz und werde gemeinsam mit meinen Freunden/innen wieder einmal mehr die schweissiegen Daumen drücken.

Ach ja... ich finde das wir Deutschen (mich oft mit eingeschlossen) einfach zu engstirnig denken und zuvoreingenommen sind.

Ich arbeite an mir :-) - täglich *g*
Sponsored Links
Alt 08.07.2006, 08:16   #12
Sonnenkind

Zitat:
Zitat von Pitti
Das Klinsmann ein cleveres Kerlchen ist hat er ja nun bewiesen. Deshalb wird er auch nicht weitermachen. Ich hätte ihm zwar gewünscht, dass er als Weltmeister die Retourkutsche gegen die Bayernmafia fährt, aber auch so wünsche ich ihm das Rückgrat dem Millionenangebot zu widerstehen und Charakter zu zeigen. Jetzt aufzuhören wäre genau der richtige Zeitpunkt für ihn um ein bleibender Mythos werden.

Gruss Pitti
Das hat seine Berechtigung! Allerdings hätte ich an seiner Stelle hingeschmissen, als sie ihm den Sammer hingesetzt haben...
Alt 08.07.2006, 10:04   #13
fmerbitz

ich denke Klinsmann hat uns gezeigt dass man auch mit mittelmässigen Mitteln was leisten kann wenn man Willen hat und an sich glaubt. Es wäre schön wenn ein paar Leute aus unserem Volk daraus was für sich lernen würden.
Ansonsten fürchte ich wenn er bleibt könnte der Aufschlag ähnlich werden wie bei Rudi Völler, die Bundesliga wird seine Leute wieder nicht spielen lassen und statt dessen "bessere" Ausländer einsetzen, er hat keine Chance mehr die Leute für Wochen zusammenzuholen und zu motivieren.
Ob er wirklich ein Mythos werden würde weiss ich nicht, aber cool wäre es schon zu sagen "meine Mission war die WM und die ist erfüllt". Der Rücksturz zur Erde würde einfach ausgelassen.
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 14:11   #14
Ouzo-Dedi

Mich würde es freuen, wenn Jürgen Klinsmann weitermachen würde, könnte es aber auch verstehen, wenn er aufhört (wg. der Seilschaften im DFB-Vorstand und der "Doppelmoral" einiger Herren).

Die offene Kritik an der Person Klinsmann war vor der WM schon sehr heftig, populistisch und teilweise gewaltig unter der Gürtellinie. Die Boulevardpresse (die selbe, die ihn jetzt über alles feiert) hatte richtige Kampagnen gegen Klinsmann gestartet und selbsternannte "Fußballkenner" wie L. Matthäus und P. Breitner fanden dort eine Bühne für ihre m.E. überwiegend niveaulosen Attacken gegen Klinsmann.
Ist schon komisch, dass sich z.B. ein L. Matthäus seit der WM kaum noch mal zu Wort gemeldet hat.
Und Herr F. Beckenbauer und Herr U. Hoeness sind in meinen Augen auch nur noch unglaubwürdig. Vorher nur Kritik an Jürgen Klinsmann und jetzt: "er muss weitermachen". Mit keinem Wort ist dabei Selbstkritik zu vernehmen, dass man sich vor der WM wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat. Aber eigene Fehler einzugestehen, fällt anscheinend sehr schwer.
Falls Jürgen Klinsmann nicht weitermachen sollte: bitte, bitte nicht den Loddar als Nachfolger!

Gruß
Detlef
Ouzo-Dedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 14:19   #15
Funster

Um die Kampagne zusammenzufassen und sich eine eigene Meinung zu BILDen:

"Erfolgreiche WM mit Klinsmann kaum möglich"

Cheers,
F.
Sponsored Links
Alt 09.07.2006, 14:37   #16
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Funster
Um die Kampagne zusammenzufassen und sich eine eigene Meinung zu BILDen:

"Erfolgreiche WM mit Klinsmann kaum möglich"

Cheers,
F.
Die hatten doch Recht - wir sind nur Dritte...

A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 15:31   #17
Thomas602

Zitat:
Zitat von Ouzo-Dedi
Falls Jürgen Klinsmann nicht weitermachen sollte: bitte, bitte nicht den Loddar als Nachfolger!
Das unterschreib' ich sofort.

Ich finde es gut, dass sich Jürgen Klinsmann jetzt nicht zu einer Entscheidung drängen lässt, sondern am ursprünglichen Zeitplan festhält. Auch wenn ich sein Ja zum Weitermachen leiber heut als morgen hören würde.
Thomas602 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 16:00   #18
primihengst

Zitat:
Zitat von Thomas602
Zitat:
Zitat von Ouzo-Dedi
Das unterschreib' ich sofort.

Ich finde es gut, dass sich Jürgen Klinsmann jetzt nicht zu einer Entscheidung drängen lässt, sondern am ursprünglichen Zeitplan festhält. Auch wenn ich sein Ja zum Weitermachen leiber heut als morgen hören würde.
Dito.

Sebastian
primihengst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 16:10   #19
Pitti

Zitat:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser linke und hinterhältige Sabbelfritze überhaupt von jemanden gemocht wird.

Gruss Pitti
Pitti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 21:37   #20
cptkirk

Der Sammer kratzt doch schon und wartet nur darauf den Job zu übernehmem. Das wäre dann wieder der fußballerische Untergang von Deutschland.

Gruß

Ralf
cptkirk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Klinsmann mach weiter!!!

Forenregeln