SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » 4gb in der d5d?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2006, 08:49   #11
turboengine

...kommt auf die Sichtweise an: Nachdem mir neulich beim Wechseln eine 1GB-Karte in den Ammersee gefallen ist und ich bei 18 Grad Wassertemperatur durch tauchen und suchen im Schlick das Ding mit den Fotos drauf gottlob wieder gefunden habe, denke ich hier anders.

Muss aber wahrscheinlich jeder für sich entscheiden: Angst vor Ausfall vs. eigene Geschicklichkeit. Ich fummle nicht mehr freiwillig CFs rein und raus. Habe schon genug mit meinen Objektiven zu tun. Und die funken nicht mehr so gut nach einem "Tauchgang"

Klaus
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.07.2006, 08:53   #12
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von turboengine
...kommt auf die Sichtweise an: Nachdem mir neulich beim Wechseln eine 1GB-Karte in den Ammersee gefallen ist und ich bei 18 Grad Wassertemperatur durch tauchen und suchen im Schlick das Ding mit den Fotos drauf gottlob wieder gefunden habe, denke ich hier anders.

Muss aber wahrscheinlich jeder für sich entscheiden: Angst vor Ausfall vs. eigene Geschicklichkeit. Ich fummle nicht mehr freiwillig CFs rein und raus. Habe schon genug mit meinen Objektiven zu tun. Und die funken nicht mehr so gut nach einem "Tauchgang"

Klaus
Äh, und die Karte funzt noch?

Wenn ja - herzlichen Glückwunsch.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 11:07   #13
anazoolik

Ich hab auch ein 6GB Hitachi-MD in der 7D stecken - problemlos, was die Erfahrungen meiner Vorredner bestätigt...

Holger
anazoolik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » 4gb in der d5d?

Forenregeln