![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo zusammen,
ich möchte diesen Thread mal hochholen und nachfragen ob es schon einen anderen Weg gibt die Anzhal der Auslösungen auszulesen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Soviel ich weiß, kann das nur per Software von Minolta bzw. Sony im Service ausgelesen werden.
![]() |
#3 |
|
Yepp Irmi, das ist korrekt.
![]() |
#4 |
|
Unter
[EDIT] by ManniC {06.10.2007 21:56}: Link gelöscht gibt es noch diverse Infos zu dem "Adjustment program" (derzeit ca. 20 Seiten), u.a. auch einen Download. Ausprobiert hab ich das aber auch noch nicht. Gruß brix
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. Geändert von brix (06.10.2007 um 20:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nein,
dort scheint die "zuletzt bekannte größte Bildnummer" gespeichert zu werden. Hatte ich aus Versehen eine nicht-leere CF-Karte von der DimageA2 (mit einer höheren größten Bildnummer) in die Dyanx7D eingesetzt, übernimmt die Dynax7D die dort höchste Bildnummer als "nächste Bildnummer + 1" für sich. So in den Exif*s Bild #577 vom 21.06.. Bereinigt man die CF-Karte mal, so steht am 10.07. in Bild #237 wieder eine kleine Zahl. Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Wenn der Zähler wieder auf 0001 springt, sind die alten Bilder dann nicht verjährt?
![]() Ich fände es wirklich besser, wenn man den exakten Stand der Auslösungen irgendwo sehen könnte. Dürfte doch kein großes Problem sein. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|