![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hmm. Irgendwie macht mich die Alpha 100 schon an, so als Ablösung der A2.
Auch wenn ich verdammt schlecht fühlen würde, einen Haufen Geld in eine DSLR zu stecken, irgendwie könnte mich das ja schon anfixen. Die D7D fand ja ich schon sehr klasse von der Bedienung her, aber sie ist, vor allem mit Handgriff, alles andere als klein. Und ich will ja nicht immer eine Riesentasche rumschleppen. Hmmmm. Hoffentlich siegt die Vernunft und ich bleibe bei der A2 ![]() Aber die Alpha schau ich mir auf jeden Fall mal ein, wenn man sie irgendwo im MediaMarkt begrabbeln kann. Und lese fleißig Testberichte. Und hoffe weiter auf die Vernunft ![]()
![]() |
#14 |
|
Die Alpha 100 ist eine interesante Einsteiger DSLR und gerade die 10,2 Mio. Bildpunkte werden viele reizen. Es spielt keine große Rolle ob sie von der Entwicklung eher der D5D oder der D7D ähnlich ist. Denn die jenigen die sich eine Alpha 100 kaufen werden zu 95 % vorher weder eine D5D noch eine D7D gehabt haben.
Ich werde sie mir nicht kaufen, weil Dinge wie manueller Blitzmodus und Blitzsnychronbuchse für mich unverzichbar sind. Aber wer weiß was die nächsten Modelle bringen. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich war gestern auf der Suche in Shanghai. Plakate habe ich viele gesehen, aber noch keine echte Sony alpha. Bin schon gespannt ob Sony zuerst nach China liefert oder nach EU-Land.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|